Montessori Kindergruppe - Martina Wurzer

Montessori Kindergruppe - Martina Wurzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Montessori Kindergruppe - Martina Wurzer

Elisabethstr 23AT2500BadenBaden

Kinderbetreuung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Montessori Kindergruppe - Martina Wurzer


    täglich von 07.30 –12.15 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Kinderbetreuung

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert

      Die Kinder werden in ein vorgegebes Konzept gepresst- machen sie nicht mit werden sie ausgeschlossen. Betreuungstage werden zugesagt und dann doch nicht eingehalten. Kurzfristige Zusatzbetreuung nicht möglich. Wird nicht zu vorgegeben Terminen seitens der Eltern mitgearbeitet wird mit Zusatzkosten gedroht. Kinder gehen bei Haupteingang raus und Pädagogen bemerken es nicht. Sollte Gartentüre zur Hauptstraße gerade mal wieder (wie so oft) offen sein mag man gar nicht weiterdenken was passieren könnte. Sehr enttäuschend.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Toller Kindergarten

      Toller Kindergarten mit PädagogInnen die ihren Beruf sichtlich gerne machen. Die Kinder werden respektvoll, liebevoll und individuell betreut und jeder dort abgeholt und gefördert wo er/sie gerade steht. Ich bin sehr froh meine beiden Kinder dort betreut zu haben und kann den Kindergarten uneingeschränkt weiterempfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Montessori Kindergruppe - Martina Wurzer


    täglich von 07.30 –12.15 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kinderbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target