Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 16:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,1

Qualität

4,4

Preis

3,8

Beratung

4,0

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

3,5

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,7

  1. 5,0

    am

    toller service

    super beratung, kundenfreundlich, sehr zufriedenstellend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Einfach spitze

    Kult + Bad kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Herr Gruber und sein Team übernahmen den Umbau unseres Bades in einer Altbauwohnung. Schon bei der Beratung merkte man deutlich, dass hier keine Standard-Bäder angepriesen werden, sondern gezielt auf meine Wünsche eingegangen wurde. Das Team arbeitete sorgfältig und blieb im Zeitplan. Wir sind sehr zufrieden und haben schon viele Komplimente für das Badezimmer erhalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,5

    am

    Super Beratung - perfekte Umnsetzung

    Kult + Bad ist eine gute Adresse für alle die nicht nur Wert auf die Optik legen, sondern auch auf Funktionalität. Das Bad meiner Mutter wurde neu geplant und sollte entsprechend altersgerecht sein, sodass die Arbeit der Pflegekraft vereinfacht würde. Durch die gute Planung des Teams wurde dies perfekt erfüllt und dennoch wurde auf modernes Design geachtet. Empfehlenswert ohne Einschränkung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  4. 5,0

    am

    gut!!

    An dem Telefonisch vereinbarten Termintag haben wir uns getroffen und sind die verschiedenen möglichkeiten durchgegangen. Mir wurde geschildert wie das Bad aussehen könnte. Mit dem endergebniss war ich dann sehr zufieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

  5. 1,4

    am

    Unfreundliche Installateure

    Leider war die nicht nur die Qualität der geleisteten Arbeit sehr zweifelhaft, es hat nicht mal die Freundlichkeit gestimmt. Wenn ich einen Handwerker beauftrage und mir von diesem nach Besichtigung einen Kostenvoranschlag einhole, gehe ich davon aus, dass er alle Posten bei diesem auch berücksichtigt. Leider liegt hier das Wunschdenken und die erhaltene Leistung sehr weit auseinander. Die nicht zufriedenstellende Arbeitsleistung und Einstellung, wurde nur von der Unfreundlichkeit der Installateure getoppt. Nicht nur die Einhaltung der Termine scheint ein Problem zu sein, sondern auch die Planung (Welches Arbeitsgerät wird benötigt, wie viele Personen, usw.). Leider wurde das Ganze nur noch von der Rechnungslegung getoppt: Positionen wurden verrechnet, die von uns zur Verfügung gestellt wurden und ähnliches. Erst nach mehrmaligem Einspruch wurde die Rechnung den tatsächlichen Leistungen angepasst. Leider sehr schade, da die Firma beim Erstkontakt einen sehr guten Eindruck gemacht hat.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 16:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bar
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target