Friseur Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur Berger

Braitner Str 65AT2500BadenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Friseur Berger


Termine nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseursalon.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Preis

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Öffnungszeiten

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Super Haarschnitt, bin sehr zufrieden, komme gerne wieder! Vielen herzlichen Dank!
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Friseur Berger

    Danke meine Liebe😘

  2. 5,0

    am

    Einfach super!

    Genau so wie ich mir einen Friseursalon vorstelle ...meine Wünsche werden super umgesetzt ...bin jedesmal Happy ...obwohl ich sicher kein leichter Kunde bin ! 5 Sterne
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Friseur Berger

    Danke😘

  3. 5,0

    am

    immer zufrieden

    top Beratung, ein Ort zum wohlfühlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Friseur Berger

    Danke😘

  4. 5,0

    am

    Korrektur

    Susanne hat einen total verpfuschen Haarschnitt in eine top Frisur verzaubert!!! Danke - komme wieder !!!! Hat auch Klima Anlage - herrlich bei den Temperaturen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    Jederzeit wieder

    Kompete persönliche Betreuung, unkomplizierte Terminvereinbarung, man fühlt sich schon beim ersten Besuch als Stammgast, klimatisierter Friseurbereich
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Friseur Berger


Termine nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    ..Ihren Spezialisten für Haarverlängerungen in Baden! Bei uns steht Beratung, auch bei einer professionellen Haarverlängerung, an erster Stelle. Mit Echthaarsträhnen zaubern wir Ihnen Volumen, Länge und Locken in ihr Eigenhaar. Durch die Funky-Haarsträhnen wird jedes Styling zum modischen Highlight. Die Haarverlängerung bietet heute neben klassischer Verlängerung und Verdichtung auch die Möglichkeit, in wenigen Augenblicken einen neuen Trend zu kreieren.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target