Dr. Alexander Majewski

Dr. Alexander Majewski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Majewski

Valeriestr 12 Block AAT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        VAEB

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • ÖGK
        • KFA

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Es bestehen Kassenverträge mit ÖGK, BVAEB, SVS und KFA.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,8

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    1. 1,3

      am

      Untersuchung, Schwangerschaft

      Ich bin sehr enttäuscht von diesem GYN! Ich bin noch nie so abgefertigt worden !!! kein Gefühl, keine Empathie, die Nachricht das ich schwanger bin hat er nicht anders gesagt als hätte er einen Tumor entdeckt! Obwohl ich beim ersten Termin gekommen bin wegen Kinderwunsch! Keine Tipps, keine Beratung, Nichts ist aus ihm raus gekommen. Und dann die Assistentin - hat mir bei zwei Besuchen weder beim kommen noch beim gehen in die Augen geschaut, einen Ton der zum kotzen ist, Telefon läutet in einer Tour, völlig überfordert und überlastet. Ich habe sofort gewechselt! Ich würde diesen Arzt und diese Praxis niemanden empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    2. 2,1

      am

      ...oberflächliche Untersuchung

      Die Privatsphäre wird am Empfang nicht gewahrt, da dieser und das Wartezimmer nicht räumlich getrennt sind. Zwei andere Damen konnten alles hören, was in den Aufnahmebogen gehört. Vom Arzt selbst wurden die mitgebrachten alten Befunde nicht durchgelesen. Über die bisherige Behandlung (mit der ich höchst zufrieden war) wurde seinerseits schlecht geurteilt. Er selbst nannte seine Ansichten "konservativ", ich nenne es "rückschrittlich". Die folgende Untersuchung war die oberflächlichste, die ich je erlebt habe. Es war eigentlich "nur" eine Krebsvorsorgeuntetsuchung. Ich empfand das ganze als so unzulänglich, dass ich 2 Wochen später die gleiche Untersuchung bei einem anderen Gynäkologen durchführen lies.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do09:00 - 13:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      KFA

    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • VAEB

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target