Dr. med. univ. Christian Zimmermann

Dr. med. univ. Christian Zimmermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Christian Zimmermann

Wiener Str 28AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • Alle Krankenkassen

  • Augenärzte

    • Produktverkauf

      • Kontaktlinsen
      • Brillen

    • Leistungen

      • Sehtests

    • Sonstige Services

      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:30 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Führerscheingutachten, Kontaktlinseninstitut, Computergesteuerte Brillenbestimmung, Kinderordination, Augenchirurgie, Ästhetische Lidchirurgie, Laserchirurgie, Staroperation

Weitere Informationen

Online-Terminvereinbarung

Vereinabren Sie rasch und unkompliziert Ihren Termin via internet. Klicken sie einfach auf "mehr dazu"

Bewertungen (7)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,2

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,6

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Die richtige Maßnahme

    Nachdem ich unter schrecklichen Synthomen litt besuchte ich den Augenarzt Dr.Zimmermann, der mir sofort zu helfen wusste, mit einer Überweisung in das Krankenhaus. Nur durch seine richtige Einschätzung wurde ich auch aufgenommen. Um das zu verdeutlichen erst nach der dritten Anmeldung im Krankenhaus. Nach meiner Operation bin ich auch sehr zufrieden mit der Nachbetreung und Kontrolle in der Praxis von Herrn Dr.Zimmermann. Ich kann diesen Augenarzt sehr weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Netzhautrisse/Netzhauablösung

    Ich hatte heute (14.7.2017) meinen ersten Termin bei Dr. C. Zimmermann.Problem meinerseits war Seh Verschlechterung. Terminvergabe war sehr schnell und extrem freundlich.Als ich in die Ordination kam war ich sehr angenehm überrascht wie nett und freundlich die Belegschaft von Dr. Zimmermann mit mir umging.Jede Untersuchung war kompetent und sehr Patienten freundlich und als ich dann bei Dr. Zimmermann in die Behandlung kam, fühlte ich mich wie ein willkommener Gast!!! Ich wurde von Dr. Zimmermann absolut ernst genommen und sehr menschlich behandelt (mit Namen angesprochen und einem Händeschütteln, wo gibt es so was noch) Dr. Zimmermann nahm meine Untersuchung ganz genau und gab mir somit ein sehr sicheres Gefühl.Bei der Untersuchung stellte Dr. Zimmermann Netzhautrisse/Ablösungen fest und klärte mich mit normalen Worten über die Situation auf. Er bot mir an,das ich mir gerne eine Zweitmeinung einholen kann, da ich ja gar nicht mit so etwas gerechnet habe.Dies lehnte ich ab,da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte bei Dr. Zimmermann. Termin für die OP war unfassbar,30 min nach Diagnose! Vielen lieben Dank für diese sensationelle Behandlung von Dr. Zimmermann u seinem Team LG Martina K.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Schnell, freundlich, effizient

    Viele Räume, viele Assistenten die alles erledigen was der Dr. nicht selber machen müss. Dadurch kurze Wartezeiten. Der Dr. hat sich beim Schlussgespräcb die Zeit genommen mir alles zu erklären und ist für meine Fragen zur Verfügung gestanden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 2,5

    am

    Unfreundlichkeit, falsche Diagnosen - nie wieder

    Als ich meinen Termin hatte, auf den man nicht allzu lange warten muss, waren eher wenige Patienten im Warteraum. Die Anmeldung bei den Assistentinnen war knapp, unpersönlich und unfreundlich. Für die Patientenkartei wurde ein Foto aufgenommen, aber niemand fragte mich, ob es mir auch recht sei. Die Wartezeit war angenehm kurz, es wurde der Augendruck gemessen und Voruntersuchungen erhoben. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und kompetent. Dann ging es zum Arzt - nicht zu Dr. Zimmermann, denn den habe ich noch nie gesehen. Gibt es ihn überhaupt? Ein männlicher ausländischer Arzt untersuchte mich und sagte dass meine Augen sehr viel schlechter geworden wären. Zum Glück ging ich ob dieser Diagnose zu zwei unabhängigen, weiteren Augenärzten, die das Gegenteil diagnostizierten. Eine eindeutige Fehldiagnose. Was mir an der Ordination gefiel, waren die hellen, schönen Räume und das ausgezeichnete Equipment. Die Geräte waren neu und auf Hygiene wurde sehr geachtet. Aber das war es dann auch schon.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 2,1

    am

    Sehr schöne Ordination, aber sehr schlechte Behandlung

    Die Ordination ist top ausgestattet mit sehr modernen Geräten, auch barrierefrei und sauber. So etwas gibt es selten! Allerdings finde ich es schade, dass ich dort als Patient auf Fragen nur freche Antworten bekam oder gar ignoriert wurde. Weil die Diagnose und der Behandlungsplan (Laser-Behandlung) für mich unverständlich waren (unter anderem, weil ich keine Antworten bekommen hatte), suchte ich bald darauf eine andere Augenärztin auf, welche die von Dr. Zimmermann (und seiner Assistenzärztin, die übrigens nirgends auf seiner Homepage erwähnt wird) zuvor gestellte Diagnose revidierte. Dr. Zimmermann wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der bei ihm Privatpatient ist. Ich war als Kassenpatient dort. Ich fühlte mich weder von seinem Team willkommen, noch von ihm bzw. dieser anderen Ärztin ernst genommen und verstanden. Dass man als Kassenpatient längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, usw. kann ich nachvollziehen. Was ich nicht verstehe ist die fehlende bzw. mangelnde Kommunikation, die nicht auf gleicher Ebene für alle Beteiligte stattfindet. Gute Umgangsformen und Freundlichkeit vermisste ich. Ich bin nur froh darüber, dass ich keine unnötige Laserbehandlung über mich ergehen ließ.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Mi07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Do07:30 - 12:0013:30 - 18:00
Fr07:30 - 12:0013:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target