TIP TOP
2020

Dr. Samy Mazhar

Dr. Samy Mazhar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. Samy Mazhar

Erzherzog Rainer-Ring 10-12, EGAT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Neurologie

    • Behandlungsfelder

      • Alzheimer
      • Bandscheibenvorfälle
      • Burnout-Syndrom
      • Demenz
      • Depressionen
      • Kopfschmerzen
      • Migräne
      • Multiple Sklerose
      • Parkinson
      • Schlafstörungen
      • Schlaganfälle

      Polyneuropathie, periphere Nervenerkrankungen

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie
      • Manuelle Medizin

      NLG ( Nervenleitgeschwindigkeit ) EMG ( Elektromyographie, Muskeluntersuchung )EEG ( Hirnstromuntersuchung ) SEP ( somatisch evozierte Potentiale )

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ich habe mich auf Erkrankungen im Bereich der Neurologie spezialisiert. Angefangen beim Schlaganfall über Rückenschmerzen bis hin zu Gangstörungen helfe ich Ihnen bei allen Erkrankungen.

Bewertungen (19)

TIP TOP
2020
overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 4,8

    am

    Sehr kompetent und professionell!

    Dr. Mazhar ist auf jeden Fall eine absolute Empfehlung! Er ist sehr kompetent und gleichzeitig fokussiert, um eine passende Behandlung zu empfehlen. Dazu ist er sehr freundlich und sympathisch. Er hat mir wirklich geholfen bei ein Nervenproblem mir meiner Rücken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,8

    am

    sehr intensive Betreuung

    ich hatte eine äußerst schwierige Diagnose, und Dr. Mazhar nahm sich während und auch zwischen unseren Sitzungen ausgiebigst Zeit um den Problemen wirklich auf den Grund zu gehen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

    Herr Dr. Mazhar nimmt sich Zeit für seine Patienten und für eine ausführliche Diagnostik. Er bespricht alle möglichen Therapiemöglichkeiten und veschreibt keine unnötigen Medikamente - seine Devise lautet sie viel wie nötig und so wenig wie möglich. Er erklärt alles so, dass es jede Person versteht! Ein ausgesprochen sympathischer und guter Neurologe!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Neurologe!!

    Kompetenter, humorvoller Arzt der mit den Patienten auf Augenhöhe spricht und verständlich erklärt. Er nimmt sich viel Zeit und man merkt dass ihm wichtig ist dem Patienten bestmöglich zu helfen. Schnelle Termine, keine Wartezeit, top Einfühlungsvermögen! Zum Glück habe ich ihn gefunden und er konnte mir super helfen! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Patientin seit über einem Jahr

    Kompetent und sympathisch
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target