Cafe Blickweit

Kaffeehaus

Hochstraße 51, 2500 Baden

Anrufen
Öffnungszeiten
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-21:00
Fr10:00-21:00
Sa10:00-21:00
So10:00-18:00

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

1,0 (2)

Preis

1,5 (2)

Service

2,0 (2)

Freundlichkeit

1,0 (1)

lekol
2,0

unterdurchschnittlich

Meine Bewertung bezieht sich auf meinen ersten und vorerst letzten Besuch im Blickweit. Es dauerte ca. 20 Minuten bis einer der beiden Kellner unsere Getränke-Bestellung aufnahm. Einige von uns hatten hausgemachte Limonaden, die geschmacklich wirklich in Ordnung waren... allerdings kann man da nicht wirklich viel falsch machen, wenn die Limonade aus Wasser, Sirup und etwas Grünzeug besteht. Die anderen hatten Karottensaft, sowie "frisch gepressten Orangensaft". Letztere schmeckte sehr nach Mangosaft und nachdem das Glas in der Runde herumgereicht wurde, waren sich alle einig, dass es sich um eine Mischung aus Mangosaft (aus der Packung?) und etwas frisch gepresstem Orangensaft handeln musste. Anschließend bestellten wir unser Essen. Salat mit gegrillten Hühnerstreifen: Das Hühnerfleisch war nicht gegrillt, sondern in Öl gebraten. Das Joghurt-Dressing war viel zu flüssig und schmeckte entsprechend wässrig und geschmacklos. Hühnerfilet gebacken mit Reis und Salat: Für den Preis bekommt man überall ein größeres Schnitzel. Satt wurde man von dieser "Hauptspeise" definitiv nicht. Das vegane Trio: Die Aufstriche waren ok. Allerdings war die Falafel innen stein-hart und gefroren. Der Rest der von uns hatte sich einheitlich für den Avocadosalat entschieden, der allen sehr gut schmeckte. Fazit: Bei den Preisen erwartet man eine bessere Qualität. Die Speisen sind nicht empfehlenswert. Die Aussicht über Baden ist wirklich sehr schön. Falls wir noch einmal dorthin gehen sollten, werden wir ausschließlich bei den "Standardgetränken" bleiben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde das Gasthaus Edelsberger. Das Lokal bot im Inneren 80 Gästen, sowie im angeschlossenen Gastgarten weiteren 80 Gästen Platz. Dieses Lokal wurde mittlerweile verpachtet. Angeschlossen war die Führung einer Schutzhütte (seit Oktober 2008), der Rudolf Prokschhütte. Dies Aktiviäten wurden mittlerweile eingestellt. Anfang April 2015 hat man nun die Gastwirtschaft (Blickweit) in 2500 Baden Hochstraße 51 eröffnet. Hier bleibe die längerfristige Weiterentwicklung noch abzuwarten.

Firmendetails

Gründungsjahr

2003

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-21:00
Fr10:00-21:00
Sa10:00-21:00
So10:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus