Restaurant

Restaurant Akropolis

Durchschnitt der Bewertungen4,6 (12 Bewertungen)
Restaurant

Restaurant Akropolis

Durchschnitt der Bewertungen4,6(12)
Karte anzeigen
Montag11:00-15:00
17:00-24:00
Dienstag11:00-15:00
17:00-24:00
Mittwoch11:00-15:00
17:00-24:00
Donnerstag11:00-15:00
17:00-24:00
Freitag11:00-15:00
17:00-24:00
Samstag11:00-15:00
17:00-24:00
Sonntag11:00-24:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

So u.Feiertag 11-22 Uhr, ganztägig warme Küche

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,6 (12 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,2

Service

4,4

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,8

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: csaba80csonka
Empfehlung4,5Empfehlung

Sehr gut

Sehr freundliche umgebung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


R.M. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, sehr gute Küche und Service.

Zu allen Jahreszeiten sehr gute Erfahrung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


A.B. 2500 Baden
Empfehlung4,8Empfehlung
Super Lokal, beste Kellner.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


G.D. 2540 Bad Vöslau
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestes Lokal in Österreich!

Essen perfekt! Kellner perfekt! Alles super!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


julia.zeitlinger
Empfehlung4,9Empfehlung

Meer braucht man nicht

Wenn man bei vasili isst, braucht man nicht mehr nach Griechenland!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


MJM
Empfehlung4,2Empfehlung

Gehe gerne hin

Preis/Leistung passt, das Essen ist gut und das Personal nett.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


BUP
Empfehlung4,8Empfehlung

Griechiesches Ambiente mitten in Baden

Ich war schon bei vielen Griechen und es schmeckt auch meistens sehr gut das Essen, aber hier stimmte auch das Ambiente und die Betreuung durch wirklich sehr nettes Personal! Der Chef des Hauses begrüsst uns immer wieder sehr freundlich und weist uns einen Tisch persönlich zu. Die Kellner danach befragen einem immer wieder ob alles passt und sind sehr aufmerksam. Kann ich nur bestens weiterempfehlen dieses Lokal!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


SCX
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnet

Ich kann die vorige Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Die Mitarbeiter immer top und überfreundlich. Ich fühle mich dort einfach wohl. Immer wieder gerne!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


rudolf.wohlfarth
2,0

kommen nicht wieder

Wir können nicht nachvollziehen warum dieses Lokal von so vielen Leuten auf den diversen Seiten immer wieder hochgelobt und empfohlen wird. Wir wurden höflich begrüßt und zu unserem Tisch auf der Terrasse geführt. Auch wurden wir mit dem immer wieder erwähnten, kostenlosen Begrüßungsgetränk beglückt. Allerdings wurden wir von den Speisen, der eigentliche Grund unseres Besuches, herb enttäuscht. Das Fleisch war totgebraten und zäh wie eine Schuhsohle bzw. war das Huhn noch nicht ganz durch. Der Reis war zerkocht und völlig geschmacklos. Das einzige Gericht das wirklich geschmacklich und in Konsistenz überzeugen konnte, war der gefüllte Paprika als Vorspeise. Außerdem hatten sich das Personal welches gerade nicht beschäftigt war, etwa fünf Meter von unserem Tisch positioniert und wir wurden bei jedem Bissen beobachtet. Auch war es sehr unpassend, dass das Personal ungeniert geraucht hat während wir von diesem beobachtet wurden. Insgesamt waren sowohl Atmosphäre als auch Essen ausgesprochen schlecht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


SiJe75
5,0
Eines der besten griechischen Restaurants! Wir haben schon viele Speisen versucht, alles TOP Qualität große Portionen! Preis - Leistung passen sehr gut.Man fühlt sich wie im Urlaub. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Schnurli
5,0
Hier kommt man wirklich gerne hin! Immer freundliche Bedienung. Zuvorkommend und höflich. Das Essen wirklich excellent! Selten so gut gegessen. Es geht schnell und es sind wirklich große Portionen! Gleich am Anfang bekommt man einen Ouzo. Da möchte man wirklich gleich nach Griechenland. Bin schon so oft dort gewesen und komme immer wieder gerne!

Stephi_S
5,0
super freundliche Bedienung. Preis/Leistung ist echt toll. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Restaurant AkropolisVorschau - Foto 1 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 2 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 3 von Restaurant AkropolisVorschau - Team Restaurant Akropolis BadenVorschau - Foto 5 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 6 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 7 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 8 von Restaurant AkropolisVorschau - Kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant Akropolis BadenVorschau - RestaurantVorschau - Foto 11 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 12 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 13 von Restaurant AkropolisVorschau - Foto 14 von Restaurant AkropolisVorschau - Griechische Weine genießen im Garten Restaurant Akropolis BadenVorschau - Garten Restaurant Akropolis BadenVorschau - Garten Restaurant Akropolis BadenVorschau - Foto 18 von Restaurant Akropolis
Thumbnail - Logo Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 1 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 2 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 3 von Restaurant AkropolisThumbnail - Team Restaurant Akropolis BadenThumbnail - Foto 5 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 6 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 7 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 8 von Restaurant AkropolisThumbnail - Kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant Akropolis BadenThumbnail - RestaurantThumbnail - Foto 11 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 12 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 13 von Restaurant AkropolisThumbnail - Foto 14 von Restaurant AkropolisThumbnail - Griechische Weine genießen im Garten Restaurant Akropolis BadenThumbnail - Garten Restaurant Akropolis BadenThumbnail - Garten Restaurant Akropolis BadenThumbnail - Foto 18 von Restaurant Akropolis

Leistungen

Gastronomie

Speisenangebot

  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche

Griechische Küche

Ausstattung

  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Terrasse
  • barrierefrei

Besondere Services

  • Mittagsmenü
  • Ganztägig warme Küche
  • Küche nach 22 Uhr

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Genießen wie in Griechenland

Willkommen im Restaurant Akropolis, dem Ort, an dem griechische Träume wahr werden! Wir servieren Ihnen nicht nur Köstlichkeiten aus Griechenland wie Mousaka, Papoutsakia oder Gyros, bei uns können Sie auch das griechische Flair genießen. Von Musik über Dekoration bis zu den Kellnern – wir entführen Sie in das Land der Hellenen, ohne dass Sie dafür ins Flugzeug steigen müssen!
gene Speisekarte für Mittag und Abend

Wir warten mit zwei verschiedenen Speisekarten auf, mit einer für Mittag und einer für den Abend. Dazu servieren wir eine ganze Reihe tagesaktueller Gerichte. Unsere Weinkarte beinhaltet köstliche Weiß- und Rotweine aus Griechenland, Rosé, Grappa und Retsina.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Standorte

Weitere Informationen

Erleben Sie Griechenland in Österreich!

Bei uns fühlen Sie sich, als wären Sie in Griechenland. Kommen Sie zu uns und genießen Sie die griechischen Köstlichkeiten und den herrlichen Wein. Wir heißen Sie herzlich Willkommen!Mehr dazu

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Restaurant

Öffnungszeiten

Mo11:00-15:0017:00-24:00
Di11:00-15:0017:00-24:00
Mi11:00-15:0017:00-24:00
Do11:00-15:0017:00-24:00
Fr11:00-15:0017:00-24:00
Sa11:00-15:0017:00-24:00
So11:00-24:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

So u.Feiertag 11-22 Uhr, ganztägig warme Küche

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,6 (12 Bewertungen)


Qualität

4,4

Preis

4,2

Service

4,4

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,8

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: csaba80csonka
Empfehlung4,5Empfehlung

Sehr gut

Sehr freundliche umgebung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


R.M. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, sehr gute Küche und Service.

Zu allen Jahreszeiten sehr gute Erfahrung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


A.B. 2500 Baden
Empfehlung4,8Empfehlung
Super Lokal, beste Kellner.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


G.D. 2540 Bad Vöslau
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestes Lokal in Österreich!

Essen perfekt! Kellner perfekt! Alles super!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Ambiente

Reservierung


julia.zeitlinger
Empfehlung4,9Empfehlung

Meer braucht man nicht

Wenn man bei vasili isst, braucht man nicht mehr nach Griechenland!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


MJM
Empfehlung4,2Empfehlung

Gehe gerne hin

Preis/Leistung passt, das Essen ist gut und das Personal nett.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


BUP
Empfehlung4,8Empfehlung

Griechiesches Ambiente mitten in Baden

Ich war schon bei vielen Griechen und es schmeckt auch meistens sehr gut das Essen, aber hier stimmte auch das Ambiente und die Betreuung durch wirklich sehr nettes Personal! Der Chef des Hauses begrüsst uns immer wieder sehr freundlich und weist uns einen Tisch persönlich zu. Die Kellner danach befragen einem immer wieder ob alles passt und sind sehr aufmerksam. Kann ich nur bestens weiterempfehlen dieses Lokal!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


SCX
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnet

Ich kann die vorige Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Die Mitarbeiter immer top und überfreundlich. Ich fühle mich dort einfach wohl. Immer wieder gerne!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


rudolf.wohlfarth
2,0

kommen nicht wieder

Wir können nicht nachvollziehen warum dieses Lokal von so vielen Leuten auf den diversen Seiten immer wieder hochgelobt und empfohlen wird. Wir wurden höflich begrüßt und zu unserem Tisch auf der Terrasse geführt. Auch wurden wir mit dem immer wieder erwähnten, kostenlosen Begrüßungsgetränk beglückt. Allerdings wurden wir von den Speisen, der eigentliche Grund unseres Besuches, herb enttäuscht. Das Fleisch war totgebraten und zäh wie eine Schuhsohle bzw. war das Huhn noch nicht ganz durch. Der Reis war zerkocht und völlig geschmacklos. Das einzige Gericht das wirklich geschmacklich und in Konsistenz überzeugen konnte, war der gefüllte Paprika als Vorspeise. Außerdem hatten sich das Personal welches gerade nicht beschäftigt war, etwa fünf Meter von unserem Tisch positioniert und wir wurden bei jedem Bissen beobachtet. Auch war es sehr unpassend, dass das Personal ungeniert geraucht hat während wir von diesem beobachtet wurden. Insgesamt waren sowohl Atmosphäre als auch Essen ausgesprochen schlecht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit


SiJe75
5,0
Eines der besten griechischen Restaurants! Wir haben schon viele Speisen versucht, alles TOP Qualität große Portionen! Preis - Leistung passen sehr gut.Man fühlt sich wie im Urlaub. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Schnurli
5,0
Hier kommt man wirklich gerne hin! Immer freundliche Bedienung. Zuvorkommend und höflich. Das Essen wirklich excellent! Selten so gut gegessen. Es geht schnell und es sind wirklich große Portionen! Gleich am Anfang bekommt man einen Ouzo. Da möchte man wirklich gleich nach Griechenland. Bin schon so oft dort gewesen und komme immer wieder gerne!

Stephi_S
5,0
super freundliche Bedienung. Preis/Leistung ist echt toll. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern