TIP TOP
2020

ATLANTACARS

ATLANTACARS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ATLANTACARS
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autovermietung

    • Zusatzservices

      LKW-Transporte bis 3,5 Tonnen Vermietung von LKWs bis 3,5 Tonnen und Personenbussen in Baden

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Bereits seit unserem Gründungsjahr 2011 sind wir darum bemüht, unseren Kunden in Sachen Transport und Fahrzeugmiete in jeder Hinsicht optimale Bedingungen zur Verfügung zu stellen. Verantwortlich dafür, dass unser Team diesen Anspruch stets bestmöglich erfüllen kann, ist einerseits der moderne und vielfältig ausgestattete Fuhrpark unseres Betriebs. Andererseits haben natürlich auch unsere gut geschulten und motivierten Mitarbeiter bei der Erreichung dieses Ziels eine tragende Rolle inne.

Bewertungen (58)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Freundlich, flexibel und verlässlich

    Außerdem war das Auto sehr sauber und das Auto-Ausborgen hat mich auch nicht in den Ruin getrieben. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles perfekt.

    Bereits 2 Mal einen Kastenwagen gemietet, sehr freundlich, pünktlich und sauber, Fahrzeuge im perfekten Zustand, korrekter Preis, immer wieder gerne! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Alles Bestens, zu empfehlen

    Habe schon mehrfach das Mietservice in Anspruch genommen. Immer alles bestens, kompetent und verlässlich. Gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,2

    am

    Batterie war über Nacht leer

    Am Freitag Abend den Wagen ausgeborgt und damit nach Hause gefahren. Zweck des ausborgen war ein Umzug. Als alle Möbel bereit Parkplatz standen könnte der Wagen aufgrund einer leeren wahrscheinlich zu alten Batterie nicht gestartet werden. Hat uns ca 1,5 Stunden gekostet Zum Glück war der Mitarbeiter erreichbar und könnte uns sagen was der Fehler "Bremssystem Defekt" bedeutet und das es auf eine leere Batterie schließen lässt. Hätte einer meiner Helfer kein Starterkabel wären wir vor einen größeren Problem gestanden. Die Freundlichkeit bei der Fahrzeugvorführung war sehr unterkühlt. Der Transporter bis auf die Batterie aber in gutem Zustand und kein Zigaretten Rauch bemerkbar
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt!

    Alles bestens!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 489249 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autovermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target