Römertherme Baden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Römertherme Baden

Brusattipl 4AT2500BadenBaden

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Adresse

    Bewertungen (11)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      Ideal für einen Tag Entspannung

      Wir fahren drei bis vier mal im Jahr nach Baden und geniesen die Therme von 10 bis 22 Uhr. Wir haben genügend Platz. Raucher derzeit noch im Freien. Manchmal viel Kindergeschrei, wobei man sich fragt, wo sind die Eltern. Wir kommen sicher wieder.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      cerry

      Ich finde die Therme etwas überteuert vor allen wenn man gerne mal schwimmen gehen will für Sport 3 Stunden 16,60 Euro ist richtig viel. Früher ging ich regelmäßig in Baden in die Therme auch wenn sie eher bescheiden ist. Für Familien ist sie auch nichts über Haupt keine Unterhaltung für Kinder sie Könnten die Therme ja unterteilen groß genug ist sie, was auch noch ein minus ist das Dach ist zwar schön bei Nacht aber in Winter ist es richtig kühl und in Sommer ist es wie in einer Sauna.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Schöne Therme für Groß und Klein

      Sehr schöne Thermenanlage, gratis Parkmöglichkeit im Parkhaus, angemessene Preise, passende Erholungsmöglichkeit vor allem am Abend!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      Als modernes Schwimmbad ok, ein Jammer allerdings, dass man der alten Gründerzeitarchitektur ein allerwelts-pseudo-postmodernes Glasdach übergestülpt hat. Wenn das die Funktion des Denkmalschutzes ist, kann man diesen gleich einsparen. Eine Schande für Österreich: Wer ein nostalgisches Badeerlebnis sucht, muss nach Budapest (Szechenyi-Bad!) ausweichen...
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 3,0

      am

      die Therme ist sauber, und gepflegt, allerdings nicht für mehr als 2 Stunden geeignet - schon garnicht mit kleinen Kindern (ein Mini Kinderbecken, eine kleine Rutsche und das wars schon für kleine Kinder). Bei Schönwetter absolut abzuraten, da durch das Glasdach sich die Therme zu sehr aufheizt und ich als junger Mensch (ca 30 Jahre alt) schon mal Probleme mit der Luft in der Therme bekomme. Die Becken bieten nette Massagedrüsen, allerdings wie gesagt nichts für einen langen aufenthalt.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:00
    Di10:00 - 22:00
    Mi10:00 - 22:00
    Do10:00 - 22:00
    Fr10:00 - 22:00
    Sa10:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target