Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Grundauerweg 15AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Hörsturz
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

      Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Leistungen

      • Akupunktur
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abstehende Ohren
      • Nasenkorrekturen

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 18:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka


nur nach telefonischer Voranmeldung! meist Mittwoch und Freitag, aber auch anders nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen nach Bildsimulation des gewünschten Aussehens, Schnarch- und Schlafapnoe-Operationen nach Indikation durch ambulantes Schlaflabor und Video-Schlafendoskopie, Ohren anlegen minimal-invasiv, Nasenscheidewand-Op, ohne Langzeittamponaden, endoskopische Nebenhöhlen-Op. durch das Nasenloch, Mandel- und Polypenoperationen, Halsoperationen, etc.,
Gesamte HNO-Untersuchungen incl. Endoskopie der Nase, des Rachens, des Kehlkopfes incl. Stimmband-Stroboskopie, Ton- und Sprach-Audiometrie, Tympanometrie, Stapediusreflexmessung.
Dr. Pavelka beratet Sie persönlich ausführlich und geht auf Ihre Wünsche ein. Alle Operationen und Nachbetreuung persönlich.
Operiert wird in Wiener Privatkliniken oder im Operationssaal des Medicent Ärztezentrums in Baden bei Wien.
Wahlarzt und privat. Keine Kassenverträge.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Nasenchirurgie
  • Nasennebenhöhlenchirurgie
  • Septumchirurgie
  • Nasenmuschelchirurgie
  • Schnarchchirurgie
  • Schlafapnoechirurgie
  • Schlafendoskopie
  • Schnarchmessung zu Hause
  • Halschirurgie
  • Speicheldrüsenchirurgie

Neue Methoden der Nasenkorrekturen

Die operativen Techniken der Nasenkorrekturen haben sich in den ca. 25 Jahren, die Dr. Pavelka sie operiert, stark verändert, z.B. wird bei der Höckerabtragung zuerst nur der knöcherne Anteil vermindert, während aus dem knorp...

Ohrmuscheln anlegen durch minimal invasive Methode

Natürliche Formen der Ohrmuscheln und keine Probleme mit dauerhaften Knorpelnähten! Nur durch entsprechende Knorpelbearbeitung biegt er sich von selbst nach rückwärts. Es sind keine dauerhaften Knorpelnähte oder Knorpelschni...

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Super Arzt

    Die beste Nasenkorrektur - ich kann jetzt wieder in den Spiegel schauen und mich über meine Nase freuen - Dr. Pavelka hat an meiner verpfuschten Nase ein Wunder vollbracht! 2018 hatte ich eine Nasen OP in Wien 1020, die leider missglückte - es war funktionell eine sehr schwierige OP, das wurde auch gut gemacht - leider bemerkte ich es nicht, da die Nasenflügel beim Einatmen zusammenklappten. Ich bekam weniger Luft als vor der OP und auch optisch war die Nase eine Katastrophe, sie war sehr breit (wäre nicht notwendig gewesen), hatte einen Knick nach rechts und die Narbe vom Schnitt war auch ganz schrecklich. Ich war sehr unglücklich über dieses Ergebnis! Auf der Suche nach einem Arzt den ich vertrauen kann und das Gefühl habe, dass er mir helfen kann fand ich zum Glück Dr. Pavelka über das Internet. Schon nach dem ersten Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl, denn dieser Arzt war selten freundlich, ruhig, kompetent und und wusste sofort was zu tun ist, ich habe mich auch gleich für die OP bei ihm entschieden, die ich dann im Jänner 2020 hatte. Dr. Pavelka schaffte es den Schiefstand meiner Nase komplett zu begradigen und meine Narben von der ersten OP, beinahe zur Gänze, zu entfernen. Ich bin total erleichtert, meine Nase ist wunderschön geworden und ich bekomme so viel Luft wie noch nie zuvor - ein ganz neues Lebensgefühl!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Bester HNO Arzt

    Ich habe meine Nase vor ca 5 Wochen beim Dr. Pavelka operieren lassen und bin mehr als begeistert! Ich bekomme jetzt sehr gut Luft was davor leider nicht der Fall war, meine Nase ist verkleinert worden und bin absolut zufrieden! Er ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt würde Ihn jeder Zeit weiter empfehlen! Beratung + Behandlung TOP!!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 18:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka


nur nach telefonischer Voranmeldung! meist Mittwoch und Freitag, aber auch anders nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Bildbeispiele von Nasenoperationen finden sie auf www.nase-korrektur.eu Patientenreaktionen zu Schnarchoperationen finden Sie auf www.schnarchen-operation.at
  • Weitere Infos

    Die individuelle, persönliche Betreuung und Eingehen auf Ihre Wünsche ist uns besonders wichtig - profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung und kontinuierlichen Fortbildung - auch als Ausbildner für andere HNO-Fachärzte als vormaliger Vorstand der HNO-Abtellung in Wr. Neustadt.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target