Steak House

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,7

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr gute Burger, rustikales Ambiente, freundliche Bedienung

    Das Lokal bietet neben Steaks auch Burger und viele andere Fleischgerichte in dazu passendem rustikalem Ambiente mit schweren, großen Holztischen, Kuhfellen und etwas dämmrigen Räumen - insgesamt ein stimmiges Bild für dieses Thema. Es gibt allerdings auch einen Innenhof, wo man im Freien sitzen kann - dafür war es nur gestern noch zu kühl. Praktisch ist auch der zugehörige Parkplatz. Zur Kulinarik: Wir haben Burger gegessen, die waren köstlich: saftig, gut schmeckendes Fleisch, mit den inkludierten Beilagen Dollarchips und Salat eine schön große Portion zum Abendessen. Die Getränkeauswahl war nicht ganz mein persönlicher Geschmack, z.B. bei den Weinen fast nur Exotische à la Südamerika, aber die meisten Leute trinken in einem Steakhouse wohl primär Bier. Die Bedienung war jedenfalls freundlich und flink, das passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 4,8

    am

    ideal für Rippchen Liebhaber

    Egal ob man am Sonntag zu Mittag oder Abends unter der Woche/Wochenende essen gehen mag, hier wird man immer freundlich empfangen und auch das Essen ist top vor allem die Rippchen sind der Hammer.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr lecker

    Da mein Mann ein Steakfreak ist sind wir sehr oft im Steakhouse in Biedermannsdorf. Das essen schmeckt dort köstlich, mein Favourite sind die Salate und Dressings. Im Sommer ist der großer Gastgarten ein Traum. Das Lokal ist total gut und passend zum Thema eingerichtet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target