Svec Peter GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Vorführwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 17:30
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handel mit Neu- und Gebrauchtwaren der Marke "MERCEDES", angeschlossen ist eine Vertragsreparaturwerkstätte. Es wurde die Tätigkeit der Firma Peter Svec Gesellschaft m.b.H. & Co.KG übernommen.

Bewertungen (1)

overall

2,3

Qualität

2,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

  1. 2,2

    am

    Winterreifen - leider Probleme mit der Rechnung

    Rechnung war versehentlich höher als das Angebot (Kompletträder). Anzahlung wurde bei der Schlussrechnung vergessen - wir mussten darauf hinweisen. Reklamation war auch eher ein unangenehmes Telefonat und eine Entschuldigung gab es keine. Ergebnis - Reifen wurden umgesteckt und eine unnötiger Check durchgeführt. Durch Nachfragen und Kontrollen jetzt erst in Ordnung. Lichtblick: Mitarbeiter bei den Ersatzteilen. Sehr freundlich und kompetent.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 17:30
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 84456 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target