Raiffeisenbank Oststeiermark Nord eGen Bankstelle Birkfeld

Raiffeisenbank Oststeiermark Nord eGen Bankstelle Birkfeld

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raiffeisenbank Oststeiermark Nord eGen Bankstelle Birkfeld

Hauptpl 2AT8190BirkfeldWeiz

Bank / Sparkasse

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schön, eine solche Bank im Ort zu haben!!

    In Zeiten des Online-Lebens tut es doch gut, vertrauenswürdige und kompetente Ansprechpartner - nicht nur Online - sondern auch VOR ORT zu haben, die jederzeit ein offenes Ohr für die verschiedensten Anliegen ihrer Kunden haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles TOP, nur ein Wunsch bleibt offen

    TOLLE BANK! Leider hat nur das Schalterpersonal in den letzten ein, zwei Jahren sehr nachgelassen. Keiner grüßt und was das Bemühen und Entgegenkommen und die Freundlichkeit angeht bin ich dort auch anderes gewohnt. ABER all das gilt nicht für alle: kompetente und entgegenkommende Berater, lösungsorientierte ELBA-Experten und sehr freundliche und unkomplizierteTelefonistinnen! WEITER SO!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target