Bioresonanz Biosonie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bioresonanz Biosonie

Bahnhofstr 40AT8190BirkfeldWeiz

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

      Bioresonanz

  • Energetik und Kinesiologie

    • Energetikbehandlungen

      Bioresonanz

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

      auch Hunde,Katzen und Kleintiere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Nahrungsmittelaustestungen

      Energetische Austestung auch von Pollen, Lebensmittel ,Metallen, Viren, Pilzen, und Tieren ect.

    • Behandlungsmethoden

      • Bioenergetik
      • Bioresonanztherapie

      komplette Ausbildung und Fortbildung bei Bionova Österreich, Regumed Deutschland,Schweiz und Sissy Karz Kreta, Weiterbildung in Xian (China) Biosonie – das Markenprodukt von Bioresonanz Irene – umfasst das ganze Erfolgsrezept und die hohe Qualität, welche diese Erfolge möglich gemacht haben.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 19:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Alle Termine nach Vereinbarung ! Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 von 14-19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Bioresonanz Irene wurde 2004 in Birkfeld von Frau Irene Rosel gegründet. Heute ist man mit 11 Standorten Österreichs erste Adresse in der klassischen Bioresonanz. Dies zeigen auch die zufriedenen Kundenstimmen und die hohe Weiterempfehlungsrate. So wurden seit 2004 bereits über 80.000 Bioresonanzsitzungen bei Allergien, Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, rheumatischen Beschwerden oder Migräne energetisch durchgeführt. Biosonie – das Markenprodukt von Bioresonanz Irene – umfasst das ganze Erfolgsrezept und die hohe Qualität, welche diese Erfolge möglich gemacht haben.

Produkte und Services

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Long Covid, Corona - Lunge sehr schwach , sehr gut geholfen!

    Mitte November hatte mich die Corona Grippe erwischt, ich musste leider in das Krankenhaus und bekam für 1 Woche Sauerstoff! Meine Lunge war sehr schlecht. Ich konnte fast nicht über eine Stiege gehen und von Sport war schon gar keine Rede. Durch ein zufälliges Gespräch bin ich dann zu Biosonie gegangen. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine große Verbesserung. Bereits nach der 5 Behandlung bin ich schon wieder auf den Schöckel Berg ( und andere Berge ) gegangen, was vorher für mich vor ein paar Wochen undenkbar gewesen wäre. Heute ist wieder alles normal und ich bekomme zu 110% Luft. Ich kann es nur jedem Empfehlen zu Biosonie Bioresonanz zu gehen. DANKE !!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war am Anfang skeptisch, doch wider Erwarten "Es wirkt !"

    Ich bin bis auf meine Leber eigentlich bumpergsund. Der Leberdruck kommt nicht etwa vom trinken ... Ich kam wie vereinbart sofort dran. Die Kompetenz und das aktive Zuhören haben mich überzeugt mich hier behandeln zu lassen. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und möchte diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Bioresonanz Biosonie

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Biosonie Team

  3. 4,7

    am

    Verschiedene Allergene

    Aufgrund positiver Erfahrungen einer Freundin versuchten auch wir es mit BIOSONIE Bioresonanz Irene. Bereits im Kindergartenalter überfielen mich Hustenanfälle - meist in der Nacht. Auch dauernder Schnupfen begleitete ihn. Im Winter war er sehr anfällig für Erkältungen / Grippe / Fieber Bei BIOSONIE Bioresonanz wurden verschiedene Allergene festgestellt, wie Kuhmilch, Glutamate, Nüsse und verschiedene Tierhaare, vor allem Katzenhaare. Blockaden wurden gelöst und Ausleitungsorgane gestärkt. Vor allem bei der (so genannten) Kiefergelenkskorrektur bemerkte ich eine starke Erleichterung meiner Lunge. Nach 5 bis 6 Sitzungen kann ich wieder die Katze mienes Freundes streicheln und keinerlei Symptome treten auf - keine rinnende Nase und keine Hustenanfälle mehr!!!! Ich war echt überrascht, dass Bioresonanz wirklich funktioniert und die neue Lebensqualität von mir ist einfach super! Wie gut, dass es so einfach ist, eine Allergie loszuwerden! Vielen Dank !!! Ihr Lieben !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  4. 4,7

    am

    Magen- Darmprobleme vorbei!

    Ich hatte starke Magen- und Darmprobleme und wurde bei Bioresonanz professionell behandelt - nach 6 Therapien bin ich jetzt schon über ein halbes Jahr komplett schmerzbefreit - war echt super!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  5. 5,0

    am

    Meine kleine Tochter hatte starke Probleme mit dem Stuhlgang, die Verstopfung war ganz stark. Sie wurde durchgetestet und dann brauchten wir 5 Therapien, es war echt super. Die Kleine geht jeden Tag aufs Klo, die Beschwerden sind weg!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 19:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Alle Termine nach Vereinbarung ! Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 von 14-19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
Sie können auch mit Bioresonanz-Irene- GUTSCHEINEN zahlen!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 307312 f
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    http://www.bioresonanz-irene.at/de/erfahrungsberichte/
  • Weitere Infos

    Bioresonanz Profis! Betrieben werden energetische Dienstleistungen im Bereich der Bioresonanz. Die Firma wurde 2004 als Einzelunternehmen gegründet und 2006 in eine Ges.m.b.H. umgewandelt.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target