Remont Reparatur u Montage GmbH

Remont Reparatur u Montage GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Remont Reparatur u Montage GmbH

Bundesstr 24AT2102BisambergKorneuburg

Förderanlagen u -geräte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,5

  1. 4,6

    am

    Wie immer super!

    Habe bis jetzt nur super Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Gute Arbeit und ein super Tor!

    Habe in der Vergangenheit schon öfters mit der Firma Remont zu tun gehabt und wollte mich jetzt nach jahrelanger Zusammenarbeit einfach mal mit einer guten Bewertung bedanken. Die Firma hat immer eine super Arbeit gemacht, sei es die Pünktlichkeit der Montage/Inbetriebnahme oder die regelmäßigen Wartungen der Tore. Habe mich noch nie schlecht gefühlt mich für diese Firma entschieden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Scheck

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Förderanlagen u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target