Dr. Robert Rettenegger

Dr. Robert Rettenegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di15:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:00
Do15:00 - 18:30
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,7

  1. 5,0

    am

    Seit langen mein Hausarzt und sehr zufrieden

    Immer sehr kompetent und empathisch Ordinationsdamen immer sehr freundlich bin voll zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr enttäuscht

    Sehr geehrte Damen und Herren , es gibt Ärzte die hätten keine Ärzte werden dürfen wenn eine Person den Arzt aufsucht und es ihr nicht gut geht und man wird dann vom Arzt selber angemault warum das man kommt wenn man keinen Termin hat und das nicht das erste Mal dann hätte der liebe Herr kein Arzt werden dürfen weil man braucht auch gewisses einfühlvermögen für gewisse Berufe . Bin sehr enttäuscht wie Herr Doktor Rettenegger seine privaten Launen in der Ordination auslässt und das an Menschen die nichts dafür können . Und man wird auch sehr blöd angesprochen von ihm wenn er um 15:00 seine Ordination aufmacht und man läutet 10 min vorher an weil man so Kreislauf Probleme hat und der Blutdruck so hoch ist was nicht ungefährlich ist in diesem Sinne ☀️
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zufrieden!!!

    Bin immer sehr zufrieden und fülle mich immer gut betreut,Danke.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di15:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:00
Do15:00 - 18:30
Fr07:30 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target