Karner Monika

Legasthenie-Therapie

Steinleitenstraße 3, 3232 Bischofstetten

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Wie komme ich dazu Legasthenie zu unterrichten?
Da meine zweite Tochter eine massive Schwäche in der Schule hatte und niemand so recht wusste ob sie dermaßen dumm oder irgendwie andersartig ist, habe ich mich damit zu beschäftigen begonnen. Ich komme aus einer ganz anderer Sparte und hatte erst umlernen müssen.

Da ich aber schon immer Kinder in Musik unterrichtete, war dies nicht so schwer und so konnte ich mich nach und nach in die Materie hineinversetzen.

Mein Legasthenie-Diplom habe ich im Wifi in St. Pölten absolviert und mache dzt. noch laufend weitere Kurse.

Weiters kann ich auch Seminare und Workshops für Schulen anbieten um Ihnen einen Einblick in das Thema Legasthenie zu veranschaulichen.
Wie ich aus der Praxis merke, haben viele Lehrer ein falsches Bild und einen falschen Zugang zu diesem Thema.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Legasthenie-Therapie