Dr. Peter Reisner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Peter Reisner

Dr. Peter Reisner

Werdenbergerstraße 26AT6700BludenzBludenz

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

4,4

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 5,0

    am

    Herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Behandlung

    Völlig verunsichert begab ich mich am 23.Oktober 2023 nach einer Überweisung meines Hausarztes in die Ordination des Facharztes für Urologie Dr. Peter REISNER in Bludenz. Gleich beim ersten Kontakt wirkte Frau Reisner mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit auf mich beruhigend ein. Dank dem großen Entgegenkommen wurde ich dann von Dr. REISNER sehr gewissenhaft und äußerst menschlich behandelt und untersucht. Als ich dann noch einen guten Befund erhielt, konnte ich überglücklich und dankbar die Ordination verlassen. Vielen Dank dem Team Dr. REISNER für die sehr gute, freundliche und fürsorgliche Behandlung. Diesem Dank schliesst sich auch gerne mein Sohn Dr. Alexander Solchinger an. Mit freundlichen Grüssen, Johann Solchinger
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein ganz riesiges DANKE!!

    Ich wurde als Feriengast aus der Schweiz als "Notfall" überaus freundlich empfangen, fühlte mich in der Praxis sofort wohl! Auch der nach kurzer Zeit erfolgte Untersuch beim Arzt war aus meiner Sicht (habe während meiner langen Krankheitszeit einige Erfahrungen gemacht) in jeder Hinsicht ganz grosse Klasse!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,5

    am

    enttäuscht

    nicht sehr freundlich, telefonisch schlecht erreichbar
    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  4. 4,8

    am

    Helfen steht im Vordergrund

    Ich war gestern in der Praxis von Dr. Reisner aufgrund eines beunruhigenden Befundes im Rahmen einer Gesundenuntersuchung. Obwohl ich keinen Termin hatte, hatte die Assistentin Mitleid, und hat mich trotz vollem Wartezimmer drangenommen. Ich danke für die mir entgegengebrachte Empathie und die Untersuchung (die dann ein gutes Ergebnis erbrachte). Ich kann die Praxis fachlich und menschlich nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Verstehe die "Meckerer" nicht

    Ich und mein Vater können nur das Allerbeste von diesem Team berichten. Natürlich kann es zu Wartezeiten kommen. Wenn ich einmal einen Akutfall habe, bin ich auch froh, wenn ich "zwischengeschaltet" werde. Und wenn ich nur eine Vorsorgeuntersuchung machen will, muss ich halt eben warten. Manche sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen und sich selbst auch einmal hinten anstellen. Vielleicht wäre auch hilfreich, wenn sich solche Personen einmal neben Frau Köster stellen und sich anhören, was sie sich anhören muss. Ich kann mich nur für die Freundlichkeit, das Einfühlungsvermögen, das Bemühen und die Kompetenz bedanken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Haltestelle öffentl. Verkehrsmittel

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target