LAZERTAG.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Sportartikel und -geräte

    • Services

      Preise inklusive Softdrinks

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von LAZERTAG.at


Termine nach Vereinbarung zwischen 10-21uhr

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (8)

overall

4,5

Räumlichkeiten

4,3

Preis

4,6

Betreuung

4,5

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,5

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Wir waren heuer zum dritten Mal dort und wie die beiden Male zuvor hat alles bestens funktioniert! 🙂 Der Service ist hervorragend und das Spielfeld (in Bockfließ) bietet alles was man braucht. Die drei Stunden Lasertag sind (leider) vergangen wie im Flug. Was auch an den vielen unterschiedlichen Spielmodi liegt die man auswählen kann. Die sind schnell erklärt und eingestellt und schon geht's in die nächste Runde. Dadurch das der Chef immer persönlich dabei ist funktioniert das immer ausgezeichnet 🙂 Es ist jedes Mal super dort spielen zu gehen und wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein 🙂 Absolut empfehlenswert 😃
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kindergeburstag Oktober 2018

    Ales bestens. Haben das Geburtstagspaket für 10 Kinder gebucht. Da 2 Kinder nicht kommen konnten waren es dann nur 8 Kinder. Der Anbieter hat daraufhin von sich aus nicht den vollen Preis verrechnet. Die Kinder waren zwischen 8 und 9 Jahre Alt . Er hat die Erklärungen der Nerfs sowie die Spielabläufe gut gestaltet so das die Rasselbande diese auch befolgt hatten. Mit jeder neuen Spielvariante durften neue Nerfs gewählt werden. Nach ca. jeden 2. Spielrunde gab es auch Getränke zur freien Entnahme. Als Bonus durften wir 2 Erwachsene auch noch fleißig mitspielen. Da bei Nerftag die Treffer schwerer zu erkennen sind gab es zum Veranstalter noch einen 2 Schiedsrichter. Die Netto- Spielzeit war auch etwas länger als gebucht. Ich bin sogar beim überlegen mit meinen Bürokollegen eine Match dort zu machen.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP !

    Wir haben den Geburtstag meiner Schwester (Mitte September) mit Lazertag verbracht und kann es nur weiterempfehlen !!! Es hat rießen Spaß gemacht, der Veranstalter hat sich mehr als Mühe gegeben, ist sehr nett und lustig gg. Getränke haben wir bekommen, also versorgt wurden wir alle auch noch dazu ! :) Die Wiese, wo alles für das Spiel vorbereitet war, hat man gesehen - war mit Mühe zusammengestellt und es war keine Minute langweilig. Wir haben abwechslungsreiche Spielvarianten durchgespielt, natürlich auch mit Trink-Pausen haha und wenn man die richtigen Leute dabei hat, macht es sooo Spaß !!! Bin mir fast vorgekommen, wie in Call oft Duty :D Jeder der sich noch nicht zu alt dafür fühlt, sollte das wenigstens einmal gespielt haben !!! 5 Punkte und viele mehr !!! Danke für den tollen Tag :)
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spaß für die Großen und Kleinen

    Das Red-Dot-Zielsystem ermöglicht den Kids ein völlig neues Spielerlebnis. Auf ungefährliche Weise kann hier die Welt von Fortnite nachgeahmt werden. Außerdem bieten die verschiedenen Spielmodule ausreichend Abwechslung. Sehr empfehlenswert! Das Areal kann ich nicht bewerten, da wir die Ausrüstung in Lassee genutzt haben. Der Preis schlägt sich zwar auf die Börse, doch für das Angebot völlig angemessen. Die Betreuung sehr zuvorkommend. Öffnungszeiten in dem Sinne gab es bei uns nicht. Wir haben einen Termin vereinbart, und dieser wurde eingehalten. Die Freundlichkeit muss ich noch extra hervorheben. Der Betreiber war sehr geduldig und hatte immer ein offenes Ohr für Extrawünsche.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,6

    am

    Es geht keiner ans Telefon...

    nach einer Woche wird man zurückgerufen pfff
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von LAZERTAG.at


Termine nach Vereinbarung zwischen 10-21uhr

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Adventure Sports

Kontakt speichern und teilen

scroll target