Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

Schloßplatz 2/2AT2213BockfließMistelbach

Logopädie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Logopädie

    • Krankenkassen

      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

logopädische Diagnose, Beratung, Therapie und Training

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Toller Logopäde für Kinder

    nett und sehr wirksam
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein toller Logopäde für Kinder

    Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl bei ihm und er hat meinen Sohn sehr geholfen ich empfehle ihn seh gerne weiter !!!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hr Bauer ist wirklich weiterzuempfehlen ..... meiner Tocher hat es viel Spaß gemacht :))

    Meine Tochter (5) ging sehr gerne zum Lokopäden & sie hat sehr gerne mit Hrn Bauer gespielt - und dadurch sehr schnelle Fortschritte gemachten .... sehr zu empfehlen....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

    Vielen Dank - es war toll, mit so einem interessierten und tüchtigen Mädchen zu arbeiten!

  4. 5,0

    am

    DER BESTE LOGOPÂDE!!!!

    Lieber Herr Bauer, Ich bin so dankbar dass wir sie gefunden haben, nachdem ich auch bei einer anderen Logopâdin mal.war habe ich den drastischen Unterschied so sehr gesehn!!!! Sie sind so eine tolle Person.alleine ihre Art und Weise Ihr Umgang wie sie alles rüberbringen und auf einer Augenhöhe mit.meinem.Sohn kommunizieren, Kinderfreundlicher kann man es gar nicht vorstellen!!!! wir fahren knappe 45minuten zu Ihnen und sie sind es mehr als Wert. Schön dass es Logopâden wie sie gibt, die ihren Beruf aus Liebe machen, und es auch den Kindern fühlen lassen..
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

    Ich freue mich, dass Ihr Sohn so begeistert dabei ist und wir diese Erfolge haben können, danke!

  5. 5,0

    am

    Ein toller Logopäde - besser geht es nicht

    Herr Bauer ist der beste Logopäde Wiens und Umgebung, den wir kennen. Ursprünglich hatte er seine Praxis im 9. Wiener Bezirk, ist aber seit dem 09.2018 nach Bockfließ (im Bezirk Mistelbach - also Niederösterreich) umgezogen. Tolle Praxis, super Material. Herr Bauer ist super freundlich und geht individuell und spielerisch auf die einzelnen Details des Kindes ein. Des Weiteren ist er auch sehr flexibel in Gestaltung der Therapie und gibt immer Hausübungen und Tipps fürs Zuhause.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Bauer Robert, MSc in Logopädie, der Logopäde - Logopädische Praxis

    Vielen herzlichen Dank für dieses wirklich große Lob - ich freue mich sehr darüber!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Weitere Infos

    Seit 2018 im Forsthof des Schlosses Bockfließ.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logopädie

Kontakt speichern und teilen

scroll target