Brenner Erich Handels GmbH

Brenner Erich Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brenner Erich Handels GmbH

Hauptstr 137AT2213BockfließMistelbach

Mineralöle

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Mineralöltransport, sowie der Handel mit Diesel, Heizöl und Schmierstoffen. In geringem Umfang ist der Gebrauchtwagenhandel angeschlossen.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Qualität

3,7

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,7

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    Aufgeblasenes, unfreundiches Personal

    Die Tankwartin war schlecht gelaunt, hat mich angeblafft, lässt ihren Unmut an den Kunden aus.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich und günstig, einfach toll

    Wenn andere schon x Mal die Benzinpreise erhöht haben, bleibt der Preis bei Brenner tagelang, teilweise auch wochenlang gleich. Ich finde das sehr ehrlich und gehört unterstützt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuverlässiger Partner ohne Preispoker

    Als Tankstellenkunde (Wagramerstraße 16) bin ich zu 100% zufrieden: Sauberer Tankstellen- und Shop-Bereich, freundliches Personal, konstanter und eher niedriger Preis, fehlerfreie Abrechnung, pünktliche Abbuchung. Die Waschplätze sind in sehr gutem Zustand. Die Waschanlage habe ich noch nicht getestet, aber die Auslastung spricht für sehr gute Qualität. Das Reifendruck-Prüfgerät ist etwas abseits, damit die Zapfsäulen nicht blockiert werden. Die Auslastung der Tankstelle zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 258216 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mineralöle

Kontakt speichern und teilen

scroll target