Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger

Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger

Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger

Senningerfeld 27AT5733Bramberg am WildkogelZell am See

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen helfen Ihnen, gesundheitliche Risiken schneller zu erkennen und rechtzeitig zu behandeln. Unsere Praxis bietet ganzheitliche Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Prävention. Diese umfassen schulmedizinische, sowie auch naturheilkundliche und komplementärmedizinische Leistungen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Abklärung Bauchbeschwerden
  • Infektionsbehandlungen
  • Stresstherapie und Prävention
  • Schilddrüsenabklärung
  • Gefäßabklärung
  • Applied Kinesiology
  • Additive Krebstherapie
  • Detoxifikation (Entgiftung)
  • Impulswellen-Diagnostik
  • Vitatec
  • Biochlorella-Fußbad
  • Chelatbildner-Infusion für Schwermetallbelastung

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Freundlicher, kompetenter Arzt

    Außer zu kleinem Druck, alles bestens
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Arzt

    Sehr runde Behandlung alles OK
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,7

    am

    Gerade noch das Burnout verhindert

    Beruflich bin ich leider unter sehr viel Stress und manche Projekte bringen mich an meine Grenzen. Schon seit einiger Zeit dachte ich, dass mir mein Job zu viel abverlangt, da ich immer öfters mit Konzentrationsschwierigkeiten und Schlafstörungen zu leiden hatte. Ich war schon bei mehrer Ärzten, nur leider hat keine Behandlung gefruchtet. Ein Kollege empfahl mir Dr Ilsinger und seine Akupunktur. Schon nach der ersten Stunde, bei der Dr Ilsinger bei mir Nadeln setzte, ging es mir besser. Zwar waren die Stiche leicht unangenehm, jedoch waren Dr Ilsinger's Erklärungen zu jedem Stich außergewöhnlich und haben mir die traditionell-chinesische Medizin näher und sogar schmackhaft gemacht. Ich komme sicherlich weiterhin; meine Konzentrationsschwierigkeiten kommen nur noch in Ausnahmefällen vor, und mit den Techniken von Dr Ilsinger ist mein Schlaf wieder regelmäßig und erholsam. Vielen Dank und klare Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden mit den Behandlungen

    Kam zu Dr. Ilsinger aufgrund meines Übergewichts und eines starken Heuschnupfens. Bevor ich mich in die nette Behandlung bei Herrn Dr. Ilsinger begab, hatte ich 83 Kilo und fühlte mich sehr unwohl. Jetzt nach zwei Monaten regelmäßiger Diätsplananpassung und Umstellung meiner Ernährung, kann ich stolz sagen, 7 Kilo abgenommen zu haben. Hinsichtlich meines Heuschnupfens probierte ich Dr Ilsingers Ozotherapie. Obwohl zuerst skeptisch war und diese Behandlung ein großer Schritt weg von den schulmedizinischen Behandlungen, denen ich mich normalerweise unterziehe, ist, muss ich zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war. Habe schon erste Verbesserungen in Form einer Abschwächung der Allergie gespürt und werde sicherlich mit Herrn Dr. Ilsinger weiter daran arbeiten. Vielen Dank Herr Dr Ilsinger! Zusätzlich möchte ich noch das außergewöhnlich nette Ordinationsteam hervorheben, vor allem Heike, die mit ihrem netten Gemüt und Schmäh die Wartezeit wie im Flug verfliegen ließ. Kann das Gesamtpaket ohne Bedenken weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Internist Arzt Dr. med. Peter Ilsinger


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kundenparkplatz direkt bei die Ordination vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target