Praxis Lebenskraft - Birgit Gwercher

Praxis Lebenskraft - Birgit Gwercher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis Lebenskraft - Birgit Gwercher

Brandenberg 69AT6234BrandenbergKufstein

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis Lebenskraft - Birgit Gwercher


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wartezeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Preis

4,7

  1. 5,0

    am

    Holistisch & authentisch

    Ich durfte Birgit abseits ihrer Praxis kennenlernen und kam dadurch bei akuten und chronischen Beschwerden ganz spontan in den Genuss ihrer Behandlung. So erlebte ich Birgits ehrliches Interesse an ihrem Gegenüber und eine äußerst kompetente und ganzheitliche Beratung & Behandlung mehrmals ganz natürlich im Alltag. Die äußerst effektiven Hilfestellungen die Birgit gibt, habe ich so als mehr als die reine Ausübung eines therapeutischen Berufs erlebt - sondern vielmehr als eine auf echtem Interesse am Wohlbefinden & der Gesundheit basierende Behandlung. Bestens aufgehoben & einfach wundervoll!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine Wohltat für meinen Körper und meine Seele

    Für mich sind die unterschiedlichen und angenehmen Anwendungen optimal. Es geht mir danach jedes Mal viel besser und ich fühle mich wohl.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bisher Sehr gute Erfahrungen gemacht

    Kompetent, ehrlich und hilfreich. Einfach topp!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wohlfühloase für Körper & Geist

    Birgit empfängt dich immer sehr freundlich, herzlich. Die Räumlichkeiten laden zum „Loslassen“ ein. Sie nimmt sich Zeit für persönliche Anamnese, geht diese sehr genau durch und stellt einen individuellen Therapieplan zusammen. Ich selber kenne meinen Körper sehr gut und kann bestätigen sie führt ihre Behandlungen gezielt, punktgenau durch. Blockaden werden gelöst, man fühlt sich nach der 1. Behandlung wie neugeboren und gönn‘ mir regelmäßig ihre wohltuende “Hände“ sie bietet verschiedene Technik z.Bsp. Klangschalen Therapie, Hot Stone ... an oder man gönnt sich einfach eine entspannende, energetische Massage.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 4,7

    am

    Körperbehandlung Bowen

    Man ist sehr gut aufgehoben, ich kenne niemanden, der sonst so gut den menschlichen Körper und seine Abläufe versteht😃ich gehe regelmäßig zur Behandlung , denn es tut meinem Körper einfach gut. Ich habe viel weniger Schmerzen 👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis Lebenskraft - Birgit Gwercher


um tel. Anfrage wird gebeten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target