Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Braunau

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Braunau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Braunau

Jahnstr 1AT5280Braunau am InnBraunau am Inn

Zahngesundheitsvorsorge

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Kieferanomalien
        • Kieferfehlstellungen
        • Zahnfleischentzündungen
        • Zahnschmerzen

      • Produkte

        • Zahnfüllungen
        • Zahnersatz

      • Krankenkassen

        • ÖGK

      • Sonstige Services

        • Mundhygiene

      • Spezialisierungen

        • Oralchirurgie
        • Parodontologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Mo06:45 - 14:15
    Di06:45 - 14:15
    Mi06:45 - 14:15
    Do06:45 - 14:15
    Fr06:45 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Katastrophe

      Unfreundlich, wollen einen nicht Mal mit einer dicken Backe und zugeschwollen Auge annehmen. Beim 2 ten Anlauf müssten Die dann. Habe dann mit Schmerzen insgesamt 3,5 Stunden gewartet.Absolut nicht empfehlenswert.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich und uninteressiert

      Null Interesse am Patienten. Auch bei Schmerzen am Nachmittag wird man nicht drangenommen, sondern nur blöd angeredet. Echt der Hammer, wie man mit Menschen umgeht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Wusste schon im vorhinein was ich habe da ich umgezogen bin und meine behandlung in salzburg nicht weitermachen konnte. Der Arzt hat die ganze zeit gesprochen mich fast nichts gefragt und so getan als ob ich selbst schuld wäre das meine weißheitszähne drücken...er meinte ausserdem das ich mit zahnseide besser reinigen sollte wobei ich ihm gesagt hatte das ich meinen mund nicht mehr richrig öffnen kann und das unmöglich ist ..er hat mir Mundspülung verschrieben wobei bei mir mehrere operationen nötig wären wegen einer extremen kieferfehlstellung. Schlechteste behandlung die ich je hatte und nebenbei unfreundlichster Arzt der absolut desinteressiert war!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:45 - 14:15
    Di06:45 - 14:15
    Mi06:45 - 14:15
    Do06:45 - 14:15
    Fr06:45 - 14:00

    Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zahngesundheitsvorsorge

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target