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reisner123 am 06.11.2017
Einer von wenigen Radshops mit kompetenten Mitarbeitern!
20 Jahre nach meiner Rennkarriere suchte ich 2016 wieder ein qualitativ hochwertiges Rennrad. Im Rieder Bezirk konnte ich bei 15 Radshops keine brauchbare Beratung bekommen. Beim Radshops Obersberger fand meine Suche ein äußerst zufriedenes Ende: Bei der Beratung erkennt man jahrelange Erfahrung und für Sonderwünsche nimmt man sich ausreichend Zeit! Dass Qualität seinen Preis hat ist eben auch bei Fahrrädern normal - und ich kaufe eben lieber dort, wo ich mich "gut aufgehoben" weiß!!! Darum entschied ich mich auch kurz darauf beim Fahrradkauf für meine Tochter für den Radshop Obersberger - sie hat nach mittlerweile einem Jahr noch immer eine Riesen Freude damit!!! (wer einfach nur billig will, muß bei SportsDirect einkaufen). Und weil auch nach dem Kauf alles passt: In 2 Tagen ist mein neues Mountainbike abholbereit - mein altes war Baujahr 1992 (!!!). Macht so weiter!!!...CannoLefty am 16.6.2017
Reklamation
Shop hat sein Geld erhalten, damit sind wir als Kunde offenbar nicht mehr interessant. Die Preise sind zudem lächerlich teuer.Antwort von Radshop Obersberger GesmbHSehr geehrte/r Herr/Frau CannoLefty, Wir würden zu Ihrer Bewertung gerne Stellung nehmen. Es mag gerne sein, dass wir Sie unbeabsichtigt verärgert haben. Dennoch ist es uns gegenüber ungerecht die Bewertung so schlecht ausfallen zu lassen. Vorallem wenn Onlinebewertungen für Unternehmen derzeit so wichtig sind. Unsere Beratungsqualität / Qualität mag in Ihrem Fall vielleicht mangelhaft sein, diesen Fehler stehen wir gerne ein. Aber leider sind wir auch nur Menschen. Da Sie eine Reklamationsbeschwerde eingereicht haben, nehmen wir an, dass Sie sich über die Preise von Reparaturen beschweren. Unsere Preisgebung ist im vergleich zu anderen Werkstätten günstig. Sollten Sie sich jedoch auf den Preis von Neurädern oder Zusatz-/ Ersatzteile beziehen, möchten wir festhalten, dass wir uns, wie jeder vergleichbare Händler, an den UVP (Unverbindliche Verkaufspreis Empfehlung) halten und bei den meisten Rädern sogar noch Prozente nachgeben. Unsere Beratung könnte, und das gestehen wir auch als Fehler ein, bei Ihnen schlecht ausgefallen sein, aber wir versuchen jeden Kunden möglichst gut zu beraten. Unsere Öffnungszeiten sind sehr wohlgewollt. Wir haben 46,5 Stunden in der Woche geöffnet Mo-Fr 8-12 & 14:30-18 + Sa 8-12. Zudem sind wir bemüht ein Kundengespräch zu Ende zu führen was öfters zu Überstunden führt. Zum Punkt Freundlichkeit gestehen wir uns gerne ein, den ein oder anderen Fehler zu machen Reklamationen sind für den Kunden sowie auch den Händler anstrengend. Zudem führt der Stress, der momentan durch die Hauptsaison kursiert, zu einer leicht gereizteren Stimmung. Das alles mag keine Ausrede sein, dass wir unfreundlich waren. Das ist unentschuldbar, aber auch manchmal leider nur menschlich. Wir bemühen uns ein sehr großes Sortiment zu führen. In unseren Geschäft stehen über 200 verschiedene Fahrräder stehen dem Kunden zur Begutachtung bereit. Die Räder werden für den Kunden aufbereitet und können auch Probegefahren werden. Unsere Reklamationen werden anunführsich sauber und ehest möglich abgearbeitet. Sollte in Ihrem Fall uns ein Fehler unterlaufen sein bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir sind gerne Bereit Ihre Reklamation genauer zu bearbeiten, denn wir versuchen sehr wohl einen angemessenen Kundendienst für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen wir können Ihren Fall klären und Sie zufrieden stellen. MfG Ihr Radshop Obersberger Team
Pegasus_01 am 19.8.2015
E Bike
Seit April 2014 (zugleich Ablauf der Garantiezeit) 6x gleiche Fehlermeldung beim E-Bike. Dauer der Fehlerbehandlung zw. 1-3 Wochen. Fehler trat immer innerhalb von 4-6 Wochen wieder auf. Wurde jedes mal mit anscheinend repariertem Rad weggeschickt. Versprochene Rücksendung an den Hersteller wurde nie gemacht. Nach letzter Abholung trat der selbe Fehler am nächsten Tag wieder auf. Fühle mich mit meinem Problem mit dem Fahrrad im Stich gelassen....Rexhepi am 29.10.2013
Wir waren heute in diesem Geschäft und sowohl Auswahl an E-Bikes als auch der Service waren absolut TOP! - Es war eine Freude so viel Geduld, Beratungswillen, Kompetenz und Freundlichkeit zu erleben. ABSOLUTER SELTENHEITSWERT! ABSOLUTE EMPFEHLUNG! Deshalb: 5 Sterne & ein herzliches Dankeschön!...
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Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Fat-Bike steht abfahrbereit bei uns im Laden, es freut sich genau so wie wir, dass es einen neuen glücklichen Besitzer gefunden hat. MfG Ihr Radshop Obersberger-Team