Dr. Helge Keiling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helge Keiling

Salzburger Vorstadt 23AT5280Braunau am InnBraunau am Inn

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi09:00 - 15:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 5,0

    am

    Die Praxis von Herrn Dr. Keiling ist sehr empfehlenswert

    Sehr freundliche Asistentinnen. Bei Herrn Dr. Keiling Helge Fühlt man sich bestens betreut.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    alles Top

    Bei mir war bis jetzt alles super. Normale Kontrolle genauso wie Weißheitszahn-OP
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 3,3

    am

    Schmerzhafte Erfahrung

    Fangen wir mal bei der Zahnarztgehilfin an. Da arbeitet eine dunkelhaarige, die ist sehr unhöflich und unfreundlich. Der Zahnarzt selbst ist sehr freundlich, jedoch nicht wirklich kompetent. Ich hatte nie Zahn schmerzen oder sonstiges, aber seit ich vor 1,5 Jahren das erste mal bei ihm war, habe ich dauerschmerzen. Ich gehe inzwischen zu einem anderen Arzt. Jedes mal wenn ich bei ihm war, hatte ich nach der Behandlung schmerzen oder eine Entzündung. Wenn ich wegen diesen Beschwerden dann bei ihm war, wurde es nicht besser, sondern schlimmer. Nichts bereue ich mehr im Leben als den Tag an dem ich das erste Mal bei ihm war und mich habe behandeln lasse.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Helge Keiling

    Auch eine schmerzhafte Erfahrung für den Zahnarzt! Einen solchen Report zu lesen, ist für jeden Arzt ebenso schmerzlich, denn man fühlt mit Patienten mit. Ich bedaure auch sehr, dass Ihr Erlebnis so war. Es gibt aber mitunter individuelle Gewebereaktionen, die selbst bei einer kunstgerechten und routinierten Behandlung nicht zu erahnen sind. Bisher war es mir aber in meiner jahrzehntelangen Arbeit als Zahnarzt wie auch Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie mit Engagement und Erfahrung immer gelungen, eine patientengerechte Lösung zu finden. Diese könnte natürlich von Zahnarzt zu Zahnarzt, womöglich noch in verschiedenen Ländern, differieren. Das ist normal. Voraussetzung ist eine offene Zusammenarbeit mit dem Patienten und auch seine Einsicht, dass der eine nicht ist wie der andere. Ich hätte gern meinen Beitrag zur erfolgreichen, endgültigen Behandlung erbracht. Ihr Eintrag erfolgte anonym. Durch die Seltenheit solcher Patienten in meinem gesamten Berufsleben ist aber zu erahnen, um wen es sich handelt. Und ich wäre auch bei Ihnen bereit, die Problematik auf zu lösen - so wie ich das bei jedem Patienten bin, unabhängig davon ob Privat oder Kasse. Herzlichst Dr. Helge Keiling

  4. 4,8

    am

    Sehr freundliches Team

    Kurze Wartezeiten, einfache Erklärung, nette Ärzte
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi09:00 - 15:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target