HAARLIEBE Larissa Tomas

HAARLIEBE Larissa Tomas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HAARLIEBE Larissa Tomas

Römerstr 2AT6900BregenzBregenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Kerastase und Schwarzkopf

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Leute

    Nette und Beste Leute. Immer sehr Freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Friseursalon in Bregenz

    Hier passt alles! Service, Preis/Leistung und Freundlichkeit. Bin super Happy mit meiner Frisur und komme gerne wieder :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach mega

    War heute in diesem tollen Friseursalon bei Larissa 😄einfach wunderbar . Die besten Mädels ❤️ danke nochmal Margit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von HAARLIEBE Larissa Tomas

    Liebe Margit 😊 vielen Dank für die tolle Bewertung 💓 bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon. 😊 liebe Grüße das Haarliebe Team 💓💞💓

  4. 5,0

    am

    Place to be :)

    Ich bin noch nie heimgekommen und war nicht zufrieden...und meine dicken Haare sind nun wirklich kein Zuckerschlecken. Die Mädels sind flexibel und haben immer eine Idee auf Lager für Jemanden der eigentlich schon das Meiste durchprobiert hat. Weiter so 💜
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von HAARLIEBE Larissa Tomas

    Liebe Simone 😊 Vielen Dank für dein Lob. Es freut uns das du so zufrieden bei uns bist 🙂 Uns freut es wenn wir wieder was neues probieren dürfen 🥰 Bis dann, dein Haarliebe-Team 💞💓

  5. 5,0

    am

    Alles Tip Top

    War heute bei der Chefin höchstpersönlich, sehr freundlich und kompetent. Habe lange Naturlocken mit denen normalerweise nicht jeder umgehen kann. Bin höchst zufrieden. Immer wieder gerne :) Preis/Leistung auch spitze!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von HAARLIEBE Larissa Tomas

    Liebe Verena 😊 Vielen Dank für deinen Besuch, es hat uns sehr gefreut das du da warst und wir dich verwöhnen durften 😊 Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Das Haarliebe Team 💓💞💓

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target