Landeskrankenhaus Bregenz

Landeskrankenhaus Bregenz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landeskrankenhaus Bregenz

Carl-Pedenz-Str 2AT6900BregenzBregenz

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Anästhesiologie
        • Chirurgie
        • Gynäkologie/Geburtshilfe
        • Innere Medizin
        • Kinder- und Jugendchirurgie
        • Radiologie
        • Urologie

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Landeskrankenhaus Bregenz


    Besuchszeiten: Generell täglich 14:00 bis 16:00 Uhr. Die genauen Zeiten der Abteilungen finden Sie in den Informationen der Fachbereiche.

    Adresse

    Beschreibung

    Das Landeskrankenhaus Bregenz verfügt über folgende medizinische Abteilungen: Chirurgie Unfallchirurgie Innere Medizin Frauenheilkunde und Geburtshilfe Radiologie Anästhesie Urologie Kinderheilkunde Das Krankenhaus versorgt im Wesentlichen das Vorarlberger Unterland und verfügt über eine Bettenkapazität von 275 Betten.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,3

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,5

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 1,4

      am

      2 Stunden Wartezeit fûr CT

      Musste wegen einem gebrochenen Fuß 6 Stunden warten
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    2. 1,1

      am

      Faulheit als

      Während der Corona-Zeit wurde für etwaige Corona-Kranke ganze Stockwerke reserviert, die dann aber leer standen, weil es diese im erwarteten Umfang nie gab. Umgekehrt wurden aber schwerkranke „Normal-Kranke“ nicht behandelt und auch nicht operiert. Diesen überzogenen Maßnahmen wurden dem LKH Bregenz von der Politik diktiert, dies aus der Verantwortung der Fr. LR Rüscher. Man hat also in der Landesregierung de facto ggf. selbst den Tod von schwerkranken Krebskranken in Kauf genommen, dies zu Gunsten von Corona-Kranken, die es dann aber nicht zu einem Bruchteil des erwarteten Ansturmes gab. Ich bin selbst ein (noch) lebendes Opfer dieser Euthanasie-Regelungen mit meiner Krebserkrankung im Darm.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Landeskrankenhaus Bregenz


    Besuchszeiten: Generell täglich 14:00 bis 16:00 Uhr. Die genauen Zeiten der Abteilungen finden Sie in den Informationen der Fachbereiche.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1837
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target