Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Winsauer Heinz Dr.Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Belruptstraße 59, 6900 Bregenz

4,8 (34) 96% Weiterempfehlung (32)

Telefon+43 5574 43000
Fax+43 5574 43000-15

Firmeninfo

Neues von dieser Firma

02.09.2016

Vertragsarzt für Kieferorthopädie, alle Kassen

1998: zertifiziert "Europian Board of Orthodontists"
1998: zertifiziert "Austrian Board of Orthodontists"
Mehr Nachrichten »

Allgemeine Firmendaten

  • Das Team Ordination Dr. Winsauer für Zahn- und Kieferregulierungen in Bregenz / Vorarlberg besteht aus 3 Ärzten, 12 kieferorthopädischen Fachassistentinnen 2 Fachassistenten und zählt somit zu den grössten Ordinationen Österreichs. Wir legen besonderen Wert auf ausführliche Beratung, modernste Therapiekonzepte, ganzheitliche Aspekte, niedrige Behandlungskosten, kurze Behandlungszeiten, Unsichtbarkeit der Behandlungsapparatur und Komfort für den Patienten. Dr. Heinz Winsauer hat 2001 die Qualitätsprüfung zum Europäischen Board of Orthodontists abgelegt und ist Prüfer für das Austrian Board auf Orthodontists (www.voek.or.at) Er ist anerkannter Referent bei internationalen Kongressen, zuletzt beim Europäischen Symposium für Orthodontie in Venedig 2015. Beim Europäischen Kongress für Orthodontie 2017 in Montreux, Schweiz, wurde Dr. Winsauer eingeladen, den Vorkongresskurs zum Thema "New ways to more space" zu halten. Seit 1989 hat er 11 Publikationen in bedeutenden kieferorthopädischen Fachjournalen veröffentlicht. 2010, 2011 und 2012 wurde er mit dem Förderpreis der Österreichischen Gesellschaft für Kieferorthopädie für die jeweils beste Jahrespublikation zu einem kieferorthopädischen Fachthema ausgezeichnet.
  • Gründungsjahr: 1991
  • FN.-Nr.: n.v.
  • Mitarbeiter: 11-20

Öffnungszeiten

Mo8:30-11:30
Di8:30-11:30
Mi8:30-11:30
Do8:30-11:30

Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

  • Krankenkassen
    • Alle Krankenkassen
    • Wahlarzt

    Wenn die Zahnfehlstellung den Schweregrad 4 oder 5 aufweist, werden 4768,- EUR (Stand März 2016) vom Staat übernommen. Die Abrechnung erfolgt dabei direkt über uns mit der jeweiligen Krankenkasse.

  • Barrierefrei
    • Ja
  • Spezialisierungen
    • Kieferorthopädie
    • Kinderzahnheilkunde
  • Behandlungsfelder
    • Kieferanomalien
    • Kieferfehlstellungen
    • Zahnanomalien
    • Zahnfehlstellungen
    • Zahnungsprobleme
    • Zähneknirschen
  • Produkte
    • Zahnspangen

    Wir bringen ihr Lächeln in Form! Unsere Spezialität sind unsichtbare, mitarbeitsfreie Zahnspangen und Kieferregulierungen. In den meisten Fällen werden bei uns KEINE Zähne gezogen, - und überhaupt legen wir größten Wert auf Wohlbefinden, Schmerz- und Angstfreiheit.

Zahlungsmöglichkeit

Bankomatkassa

Parkmöglichkeit

  • Kundenparkplatz

18 Kundenparkplätze direkt vor der Praxis

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Öffnungszeiten

Mo8:30-11:30
Di8:30-11:30
Mi8:30-11:30
Do8:30-11:30

Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Bewertung von Winsauer Heinz Dr. auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

Professionelle Beratung und Behandlung

Gesamt: 5 Sterne

War zuerst sehr skeptisch und hatte "Angst" vor der Behandlung bzw Zahnarzt. Dr. Winsauer und auch sein Team war jedoch immer einfühlsam und sehr professionell. Dachte nie, dass ich so ein schönes Lächeln und Zähne bekommen kann.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Volles Vertrauen

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich fühle mich in "bester Hand" für die notwendigen Korrekturen des Kiefers meiner Tochter. Danke

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Unsere Erfahrungen waren durchwegs positiv.

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Eine tolle Beratung, professionell bis ins kleinste Detail und der Patient/Klient steht immer im Mittelpunkt.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Sehr, sehr kompetent!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Für meine nötige Zahnregulierung bin ich zu Herrn Dr. Winsauer gegangen. Er ist ein Meister seines Faches. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann Dr. Winsauer nur weiterempfehlen!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte!!!

Gesamt: 4,3 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin begeistert, wie das Ergebnis geworden ist. Durch die Kiefererweiterung konnte so viel mehr Platz geschaffen werden, dass ich wieder mein breites Lächeln zeigen kann :-) Würde es wieder so machen.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Einfach super Praxis !

Gesamt: 4,9 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin sehr zufrieden mit ganze Personal.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Meine Beste Enscheidung der letzten 15 Jahre

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Da ich mir immer wieder in den Gaumen biss, entschloss ich mich 2003, mit über 40 Jahren, für ein Beratungsgespräch bei Dr. Winsauer. Dieser erklärte mir, dass wenn ich nichts unternehme, meine vorderen Zähne bis ich "50" bin, ausfallen werden. Da ich zu dieser Zeit nur eine Plombe im Mund hatte, entschloss ich mich der Empfehlung von Heinz zu folgen und mit Ihm den Weg der Zahnregulierung inkl. OP zu gehen. Meine Zähne wurden in die richtige Position gebracht und bei der OP wurde mein Unterkiefer gespalten und 12 mm nach vor verlagert. Für diese Behandlung benötigte Herr Winsauer bei mir ganze 18 Monate. Ich will nicht sagen, dass ich dabei keine Schmerzen und Unannehmlichkeiten hatte. Heute bin ich 54 Jahre alt, habe noch immer alle meine eigenen Zähne, und zu meiner einzigen Plombe von früher ist nichts dazugekommen. Mein Biss ist noch wie nach dem Behandlungsende. Die schlechten Tage sind vergessen und ich kann wieder lachen und meine Zähne zeigen. Vielen Dank an das ganze Team von Heinz Winsauer, Sie haben hervorraagende Arbeit geleistet. Tröster Alfred

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Kompetenter Arzt mit Fingerspitzengefühl!

Gesamt: 4,6 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Trotz meines Alters (56)hat man mich ermutigt die Behandlung durchzuziehen. Dafür bin ich sehr dankbar! OP, Gaumennaht-Erweiterung und Zahnspangen - das war nicht einfach. Aber Dank der guten Beratung und Behandlung fühle ich mich ganz neu.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Ich bin jetzt nach der Behandlung wie ein anderer Mensch

Gesamt: 4,6 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin mit Kiefergelenksschmerzen + psychischer Belastung zu Dr. Winsauer gekommen. Wusste nicht mehr weiter. Er war der einzige Zahnarzt, der mir wieder Hoffnung gemacht hat + mir geholfen hat. Seit dieser Behandlung bin ich wieder selbstbewusst + wie ein anderer Mensch!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Danke!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Winsauer! Ich hatte einen kreuzbiss und mir wurde Oberkiefer nach vor verlagert und unterkiefer dazugestellt.. dass war eine schmerzhafte op? QUATSCH .. Ich hatte eine Blinddarm Gallen und Kaiserschnittop und JA ob ihrs glaubt oder nicht dass war die Harmolseste op von allen, ich hatte absolut KEINE SCHMERZEN.. bitte traut euch geht auf Ihn zu er hilft euch wieder normal zu lächeln und auch ein normales leben mit dem richtigen beißen sprechen etc. zu führen.. der beste Arzt Danke Danke Danke

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Hallo liebe Medina! Danke für dieses große Kompliment! Unser ganzes Team freut sich mit Dir, ein Ansporn, der uns motiviert.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit erstklassigem Team!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wir können die Praxis Dr. Winsauer nur wärmstens weiter empfehlen! Seit Jahren sind wir mit unseren beiden Tochtern in Behandlung und mit den bisherigen Ergebnissen mehr als zufrieden! Dank einer Gaumennahterweiterung konnten unserer älteren Tochter Zähne erhalten bleiben, welche sonst hätten gezogen werden müssen. Für die bisherigen sowie alle noch folgenden Behandlungen möchten wir uns recht herzlich bei Dr. Winsauer und seinem tollen Team bedanken!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Das ist eine sehr nette u. gute Praxis!

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wir wurden sehr gut aufgeklärt, über jeden notwendigen Schritt wurde mit uns gesprochen. Sehr nettes und kompetentes Gesamtteam. Würden die Praxis jederzeit wieder aufsuchen!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Mehr als nur zufrieden!

Gesamt: 4,9 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wer sich unsicher ist bezüglich einem Zahnarztbesuch oder sich eventuell davor fürchtet, der wird mir nicht glauben dass einem gerade der Zahnarzt selbst dieses Unbehagen oder diese Angst nehmen kann- bei der Arztpraxis von Dr. Winsauer ist dies der Fall! Ich persönlich fühlte mich schon nach dem ersten Gespräch in guten Händen. Auch die Behandlungen und Kontrollen gingen immer in einer leichtigkeit vorüber und ich kann sagen dass ich gegen Ende meiner Behandlung sogar mit Freude die Praxis von Dr. Winsauer betrat. Dies hängt natürlich mit meiner erfolgreichen Behandlung zusammen, aber auch mit dem äußerst freundlichen Praxisteam! Egal ob in der Behandlung ein Fortschritt gemacht wurde oder nicht- jedesmal wird gelobt und motiviert. Das Ziel -ein neues strahlendes Erscheinungsbild- wird aufjedenfall erfüllt! Hatte selbst nicht die einfachste Behandlung und kann es trotzdem jedem, etwas "schwierigerem Fall", nur empfehlen zu Dr. Winsauer zu gehen! :-)

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Das beste Team!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Die Praxis kann allen empfohlen werden, die eine Kieferregulierung. Ein super Service rundum! Mein Lieblingssatz beim Abschluss kam vom Doktor selbst: Das Beste, wofür man bezahlen kann, ist ein schönes lächeln.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Kompetenter u. freundl. Arzt

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung u. Beratung, wurden immer zuvorkommend u. freundl. behandelt u. das Ergebnis spricht für sich :-)

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt

Gesamt: 4,7 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Herzlichen Dank an Dr. Winsauer und sein gesamtes Team. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Winsauer ist ein überaus kompetenter Kieferorthopäde mit sehr viel Erfahrung. Die Wartezeiten waren manchmal etwas lang, aber dafür bekommt man genau so viel Zeit gewidmet. Ich habe keine Sekunde an der Behandlung gezweifelt und bin heute mit dem Ergebnis überglücklich

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Sehr kompetenter Arzt mit Wohlfühlatmosphäre

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Sehr freundlicher Arzt bzw. freundliches Personal, sehr kompetent, moderne Praxis/Einrichtung, super Ergebnis! Nicht billig, aber das Geld wert. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich würde sofort wieder hingehen!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Neueste Technologie mit Menschlichkeit

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wir waren zuerst bei einem anderen Kieferorthopäden. Dort hätte man meiner Tochter 4 bleibende, gesunde Zähne ziehen müssen. Dank Dr. Winsauer und seiner neuesten Technologie bleiben alle Zähne erhalten. Das ganze Team ist super freundlich und sehr entgegenkommend!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Sehr kompetente Ärzte

Gesamt: 4,2 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Immer sehr freundliches Personal.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Sehr nett

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Immer bemüht und freundlich, sehr nette Leute.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Jederzeit um den Patient bemüht

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Sehr bemüht um die Patienten, Personal sehr freundlich. Fachlich top.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Der Spezialist!

Gesamt: 4,7 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Meine 3 Kinder brauchen alle aufgrund von fehlenden Zähnen oder sonstiger gravierender Zahnfehlstellungen wirklich einen Fachmann, der auf Kinder sehr gut eingehen kann aber was noch viel wichtiger ist: der auch weiss, was man machen muss. Meine Frau und ich sind Dr. Winsauer und seinem Team sehr dankbar für das, was er die letzten Jahre für uns getan hat (und auch weiterhin tun muss).

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Hallo Lena, Benjamin, Leon und Eltern! Wenn von Geburt an bleibende Zähne fehlen müssen möglichst früh die Lücken geschlossen werden, dann braucht man später keine Implantate und die Weisheitszähne haben ausreichend Platz. Danke für Euer Lob!

Sehr guter zahnartz sehr zu empfehlen!

Gesamt: 4,4 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Jeder andere zahnartz wollte mir die zähne ziehen und das winnsauer hat es mir ermöglicht keinen zahn verschenken zu müssen,sehr schön geworden.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Gerade das ist ein wichtiges Anliegen für uns, der Erhalt von Zähnen und dennoch mitarbeitsfreie Behandlungen. DANKE!

Hochzufrieden und glücklich

Gesamt: 4,7 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und war 2012 das erste Mal zur Beratung bei Herrn Dr. Winsauer. Ich wohne in Deutschland und nach Beendigung einer ca. 10-jährigen Behandlung dort hat sich der Zustand bzgl. meines Kiefers, Bisses etc. rasant verschlechtert. Mir wurde dann von verschiedenen Ärzten gesagt, eine sehr große OP wäre nicht zu verhindern. Diese OP wollte ich jedoch keinesfalls und habe mich weiter bei Ärzten informiert. Ich bekam durch Zufall den Tipp, dass Dr. Winsauer in Bregenz damals als einziger alternative Behandlungen durchführte, die evtl. ohne stationäre OP im Krankenhaus verlaufen könnten. Ich musste längere Zeit auf ein Beratungsgespräch warten, da in der Praxis zu dieser Zeit Aufnahmestop war. Dieses Warten hat sich jedoch mehr als gelohnt und ich bin sehr froh, es getan zu haben! Er hat sich für mich und meine Eltern sehr viel Zeit genommen und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, richtig, kompetent und v.a. für uns verständlich beraten worden zu sein. Ich war dann ca. 2 - 3 Jahre lang bei ihm in Behandlung und habe im Endeffekt keine OP gebraucht. Die Behandlung verlief optimal und war auch noch kostengünstiger und transparenter als es in Deutschland der Fall gewesen wäre. Ich hätte das heutige super Ergebnis nicht zu erhoffen gewagt! Ich habe Herrn Dr. Winsauer und seinen Arzthelfern/innen immer und zu jeder Zeit vollstens vertraut und mich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei ihm machen und kann Herrn Dr. Winsauer nur weiterempfeheln!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Hallo Sonja! DANKE für die herzlichen Komplimente!!!

Empfehlung für Dr. Heinz Winsauer und Team

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin 65 Jahre alt und kam zur Erstberatung zu Dr. Winsauer Ende 3013. Es wurde bei mir eine 2fache Fehlstellung der Zähne (Kreuz- u. Vorbiss)) konstatiert. Folge: Falsche Abnützung der Zähne, Kauprobleme und Kiefergelenksbeschwerden. Dr. Winsauer riet mir eine Zahnregulierung mit Brackets vorzunehmen, danach sei aber auch ein Kieferchirurgischer Eingriff notwendig. Ich entschied mich für beides und habe es nicht bereut!!! Nach 1 1/2 Jahren Zahnregulierung mit wiederholten Kontrollen erfolgte die Oberkiefer-OP im KH Feldkirch durch Primarius DDR. Oliver Ploder. Alles verlief bestens, trotz anfänglicher, normaler Beschwerden nach der OP. Mittlerweile wurden die Brackets entfernt. Sog. Positioner (Feineinstellungsgeräte) sorgen noch für eine kleine Restregulierung und ich habe inzwischen ein ganz neues, angenehmes Kaugefühl und vor allem eine richtige Zahnstellung bekommen. Diese bewirkt wesentlich die Gesunderhaltung der Zähne!!!! Ich würde das ganze Prozedere ganz sicher nochmal auf mich nehmen; es hat sich mehr als gelohnt. Bei Dr. Heinz Winsauer und seinem Team fühlte ich mich bestens beraten, betreut und begleitet, fachmännisch wie persönlich! Ich bin sehr dankbar und kann es nur weiter empfehlen!!!!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Liebe Marlies! Haben uns sehr gefreut, dass Du Dich trotz das "spätjugendlichen" Alters zu diesen Schritt entschieden hast. Eindrucksvoll wie du die Verbesserung des Kauens beschreibst, finde aber auch, dass sich die Gesichtsästhetik nachhaltig verbessert hat. Es wäre so wichtig, das andere Menschen, die einen großen Kummer mit Ihrer massiven Kieferfehlstellung (Progenie) herumtragen, sich wenigstens zu einem Beratungsgespräch motivieren würden. Wir alle wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen, gewinnenden Lachen!

Sehr empfehlenswert! Super Behandlung!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich war 3 Jahre bei Dr. Winsauer in Behandlung, da meine Zähne bzw mein Kiefer ein etwas komplizierter Fall waren. Während der 3 Jahre bekam ich eine ausgezeichnete Behandlung. Dr. Winsauer und sein Team sind sehr kompetent und überaus freundlich. Ich bin froh, dass ich mich damals für eine Behandlung bei ihm entschieden habe und würde es sofort wieder tun! Sehr empfehlenswert!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Hallo Benno! Aber auch dir gebührt ein großes Kompliment für dein Durchhaltevermögen. Umso mehr freut es mich und unser ganzes Team, wie gerne du heute lachst!

Einfach Nur TOP!!!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Dr.Winsauer legt sehr weet auf genauigkeit und ist immer bereit einem entgegenzukommen und alle wünsche zu erfüllen! Super moderne praxis! Bin mit meiner regulierung sehr zufrieden! Kann ich nur weitermpfehlen 😊

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (2) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Danke für das tolle Kompliment! Wir arbeiten hart mit Fortbildungen und regelmäßigen Teambesprechungen, dass diese Qualität erreicht und gehalten wird.

Behandlung & Beratung

Gesamt: 4,9 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Wir haben sehr gute Erfahrung in der Praxis von Dr Winsauer gemacht. Schöne Praxis, professionelle Beratung und Behandlung haben überzeugt.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Toplogo

Winsauer Heinz Dr.

Antwort von Winsauer Heinz Dr.

Hallo Eva! Gerade die schwierige Behandlung bei deinen Kindern war eine Herausforderung. Heute strahlen sie und wir haben keine Zähne ziehen müssen. Sowas gibt uns auch selbst viel Motivation. Danke für das Lob!

Auf dem neuesten Stand!!!

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich war davor bei einem anderen Arzt mit meinen Töchtern in Behandlung und jedem Kind hätte man 4 gesunde,bleibende Zähne ziehen müssen! Doch Dank Dr. Winsauers neuestem Stand auf der Technik der Zahnmedizin, müssen wir keine Zähne ziehen!!!! Ich bin wirklich sehr froh ,dass meine KInder hier in Behandlung sind. Man nimmt sich auch sehr viel Zeit und erklärt mir und meinen KIndern alles sehr genau.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein

Bin sehr Zufrieden!

Gesamt: 4,7 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich bin mit dem Ergebnis sehr Zufrieden! Dr. Winsauer konnte mich dazu überreden, dass ich nicht wie meine Mutter mich einer Operation unterziehe, sondern das ich eine neue Methode, die etwas länger dauerte aber sich sehr lohnte ausprobiere. Dr. Winsauer kennt sich sehr gut aus mit all den Möglichkeiten und alle Mitarbeiter sind gut ausgebildet und sehr nett. Einfach zum weiter empfehlen!

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (2) Nein
Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Nach einer mehrjährigen Kiefer- und Zahnregulierung unseres Sohnes und eines sensationellen Ergebnisses möchten wir uns bei Dr. Winsauer und seinem Team herzlich bedanken. Dr. Winsauer verfügt über ein herausragendes fachliches Wissen und hat sich zudem die Freude am Beruf und am Patienten - trotz eines oft übervollen Wartezimmers - bewahren können. Wir können die Praxis Dr. Winsauer nur weiterempfehlen.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Meine Behandlung ist schon einige Jahre her, aber mir ist Herr Dr Winsauer nachwievor als besonders herausragend guter medizinischer Spezialist im Gedächtnis. Meine Ausgangssituation war aufgrund einer embryonalen Enticklungsstörung besonders schwierig. Für seine fachlich als auch menschlich erstklassige kieferorthopädische Arbeit bedanke ich mich sehr.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Gesamt: 5 Sterne

Extrem professionell, immer mit einem Laecheln an der Arbeit und nimmt sich genug Zeit fuer jeden einzelnen Patienten. Es ist zwar schwer an einen Termin ranzukommen, aber es rentiert sich - preislich sehr in Orndung, und das, obwohl Dr Winsauer unumstritten der beste Kieferorthopaede in der Umgebung ist. Sehr zu empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Vielen Dank Herr Dr. Winsauer für eine erstklassige Behandlung und ihr grosses Engagement bei unserem Kind! Rüdiger M.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Winsauer Heinz Dr. auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

#Neues von dieser Firma

02.09.2016

Vertragsarzt für Kieferorthopädie, alle Kassen

1998: zertifiziert "Europian Board of Orthodontists"
1998: zertifiziert "Austrian Board of Orthodontists"