LernQuadrat Nachhilfe Bregenz

LernQuadrat Nachhilfe Bregenz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LernQuadrat Nachhilfe Bregenz

Römerstr 13AT6900BregenzBregenz

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Unterrichtstyp

      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse

      Einzeltraining

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Wir bieten im Ogmios-Institut Räumlichkeiten, in denen das Lernen und Konzentrieren leicht fällt, Dozenten, die Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben sowie ein Schulungs-, Coaching- und Unterrichtsprogramm, das anderswo in dieser Form nicht zu finden ist.

Bewertungen (58)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,2

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Sommer ist gerettet!

    Dank dem regelmäßigen Lernen im Lernquadrat kann meine Tochter das Schuljahr positiv abschließen. Die kompetente und herzliche Begleitung durch die Büroorganisatorin möchte ich ganz besonders positiv hervorheben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundliches Personal

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer sehr herzlich begrüßt und verabschiedet. Meine Mathematikfähigkeiten werden durch meine Nachhilfelehrerin Kerstin sehr verbessert. Dank ihrem Fachwissen und ihrer Geduld, es so oft und auf verschiedenste Weißen zu erklären bis man es auch wirklich versteht habe ich meine Nachprüfung trotz wenig Vorbereitung gut bestanden. Vielen Dank an euch, Kerstin und Susanne. Ich kann das Lernquadrat Bregenz nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Nachhilfe

    Kerstin ist eine sehr gute Mathe Nachhilfelehrerin. Bei ihr verstehe ich alles. Susanne ist sehr nett, wenn es um die Termine geht ist sie sehr flexibel. Ich gehe gerne zur Nachhilfe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert!!

    Sehr freundlich, hilfreich, ich habe mich sehr verbessert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswerte Nachhilfe

    Susanne ist eine sehr wertvolle Unterstützung, hat mich jahrelang motiviert, immer weiter zu machen, flexibel und organisiert, starke Persönlichkeit, die immer ein offenes Ohr hat. Als Nachhilfelehrer macht Stefan einen tollen Job!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Schülerprogramm Begleit- & Intensivkurse in allen Schulfächern Schülercoaching bei Stress, Lernblockaden... Erwachsenenbildung Firmenschulungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target