Zahnwerk Bregenz Mark Spindler

Zahnwerk Bregenz Mark Spindler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahnwerk Bregenz Mark Spindler

Vorklosterg 39AT6900BregenzBregenz

Zahntechnische Laboratorien

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zahnwerk Bregenz Mark Spindler


innerhalb der Laborzeiten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein zahntechnisches Labor. Man hat die Tätigkeit mit 01.01.2004 vom Einzelunternehmen Ernst Elsäßer, an gleicher Anschrift, zur Weiterführung übernommen. Ehemals wurde nebenberuflich die Schmuckherstellung ausgeübt (10.09.2001 - 31.12.2003).

Bewertungen (2)

overall

4,8

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen Dank für die tolle Arbeit

    Super Beratung. Zahnfarbe und Provisorium passen perfekt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Schön, schnell und super freundlich.

    Nach dem Besuch beim Zahnarzt bin ich zur Farbwahl ins Zahnwerk gegangen. Nicht nur das Ergebnis hat mich begeistert, sondern auch die professionelle Ausstattung der Praxis. Herr Spindler ist sehr zuvorkommend und ist auf meine Bedenken und Vorstellungen eingegangen. Dadurch war der Besuch sehr angenehm. Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zahnwerk Bregenz Mark Spindler


innerhalb der Laborzeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zahntechnische Laboratorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target