Oculovision Bregenz GmbH

Oculovision Bregenz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Oculovision Bregenz GmbH

Seestr 6, Haus am HafenAT6900BregenzBregenz

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Leistungen

        • Laserbehandlungen

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche

      • Behandlungsfelder

        • Alterssichtigkeit
        • Hornhautverkrümmungen
        • Kurzsichtigkeit
        • Weitsichtigkeit

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Oculovision Bregenz GmbH


    nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Betrieb eines Augenlaserzentrums

    Bewertungen (3)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    1,7

    Information & Beratung

    1,7

    Wartezeit

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    1,7

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,7

      am

      Nie wieder .....

      Wegen Altersweitsichtigkeit (1,25dpa), ließ ich im Mai 2019 meine Augen bei Oculovision Bregenz lasern. Mein Sehvermögen in die Ferne war bis dahin ausgezeichnet. Trockene oder schmerzende Augen kannte ich nicht! Seither (seit fast fünf Jahren) benötige ich täglich Augentropfen, Schmerztabletten, nach wie vor meine Lesebrille und seit etwa acht Monaten zusätzlich neurologische Schmerztabletten. Wenige Monate nach der OP bei Oculovision wurde mir auch noch eine Brille zum Autofahren empfohlen, da ich seit der Laserbehandlung ab wenigen Metern Doppelbilder sehe. Bis jetzt hatte ich nachweislich über 50 Termine bei Oculovision, Klinik Innsbruck, Augenärzten, Neurologen, MRT, … und ebenso viele Apothekenbesuche. Nach mehreren Nachkontrollen bei Oculovision und einem Monatelangen sich ständig Wiederholenden „das wird schon“ musste ich feststellen, dass ich mit meinen Problemen allein gelassen wurde. Zu meinem Glück gibt es wirklich gute Augenärzte, die sich sehr bemüht haben. Hätte ich mich vorher von einem dieser Augen-Fachärzte bezüglich einer Laser-Behandlung wegen Altersweitsichtigkeit beraten lassen, wäre mir sehr viel erspart geblieben. Seit dieser Laserbehandlung, habe ich neue ständige Begleiter (Brille zum Autofahren, Medikamente und Augentropfen). Auf meine Lesebrille konnte ich auch nach der Behandlung nicht verzichten. Eine Nachbehandlung bei Oculovision habe ich abgelehnt, da ich durch die Erstbehandlung schon genügend Probleme habe. Ich war überrascht, dass es auf Facebook und der Hompage von Oculocision nur positive Berichte zu lesen gibt. Aus meiner Sicht war die Laserbehandlung ein Folgenschwerer Fehler für mich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,8

      am

      Leider sehr schlecht organisiert und unfreundlich

      Vom Service und der Kundenfreundlichkeit her leider sehr enttäuschend. Dafür, dass ich für die 'kurze' Behandlung über 3000€ bezahle würde ich mir mehr Kundenorientierung und Freundlichkeit erwarten nachdem ich UNTERSCHRIEBEN habe.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    3. 3,6

      am

      Enttäuschung

      Mein Mann hat sich dort die Augen lasern lassen. Nach einem Jahr sieht er immer noch verschwommen und das Einzige, was man von dort hört, ist, dass es schon noch irgendwann besser wird. Da es um die Augen geht, sollte es solche Probleme nicht geben!!!! Meinem Mann scheint, dass sie beim Informationsabend vieles nicht ehrlich gesagt haben, auch nicht, dass man - falls das stimmt - viele Monate verschwommen sieht. Wer weiß, ob das je wieder passen wird. Wir werden auf jeden Fall noch einen anderen Arzt in Österreich oder Deutschland aufsuchen, um das gegebenenfalls korrigieren zu lassen. Echt eine blöde Situation!
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Oculovision Bregenz GmbH


    nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2011
    • Firmenbuchnummer

      FN 364254 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target