Mag. Gerlinde Prudic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Gerlinde Prudic
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 11:00
Fr15:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Wartezeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich und sehr kompetent

    Ich hatte einen Notfall mit einem Welpen, natürlich nachts,weit und breit war kein Tierarzt erreichbar . Frau Mag. Prudic war kompetent, freundlich, hat sich trotz der späten Stunde viel Zeit genommen und die Preise sind mehr als fair.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tierarzt ist Vertrauenssache

    Habe seit 21 Jahren Hunde. Seit rund 10 Jahren schenke ich Fr. Mag. Prudic das Vertrauen zum Wohle meines (r) Hunde (s). Durch ihr freundliches Auftreten und ihr kompetentes Handeln ist jeder Tierarztbesuch ein stressfreier Ausflug für Hund und Herrl.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    War mal mit meiner Katze bezüglich eines kleinen Notfalls am Wochende dort. Sie hatte sich viel Zeit genommen und sich liebevoll um meine Katze gekümmert. Nun habe ich auch einen Hund und kann sie auch da nur in höchsten Tönen loben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zum Empfehlen

    Meine 2 Babykatzen hatten die Blätter von einem Elefantenfuss angeknabbert, wobei sie eine Vergiftung bekommen haben!! Ich hatte Frau Dr Prudic am Sonntag Nachmittag angerufen, ihr alles erzählt! Sie hat sich sofort zeit genommen und hat gesagt ich soll zu ihr mit den Katzen in die Praxis kommen!! Sie hat sich sehr liebevoll um die Katzenbabys gekümmert! Als am Abend keine Besserung in Sicht war, rufte ich Frau Prudic nochmals an!! Und wieder bin ich zu ihr gefahren und sie hat sich wieder sehr liebevoll um meine Babys gekümmert!! Ich möchte mich auch auf diesem Weg herzlich bei Frau Doktor bedanken!! Danke
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Diese Tierklinik ist sehr zu empfehlen. Siehe auch Video http://youtu.be/KbhNFCOc6Xk
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 11:00
Fr15:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target