Segelschule Kempf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Sportschulen u -vereine

    • Wassersport

      • Segeln

    • Angebote

      • Kinderkurse
      • Schulsportwochen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Gute Schule und verständliche Vermietungspraxis

    Ich habe gerade mit einer Freundin einen Segelkurs (ich Grundkurs, sie BFA) gemacht. Trainer war sehr kompetent und auch freundlich. Boote und Materialien waren in sehr gutem Zustand. Alles in allem hatte ich einen guten Eindruck, daher habe ich auch die Schule schon einer Freundin weiterempfohlen. Bzgl Ausleihen kann ich zu der Bewertung vor mir noch anmerken, dass ich vor Ort/während ich den Kurs gemacht habe, öfter erlebt habe, dass Personen, die ein Boot mieten wollten, genauere Fragen bzgl ihres Könnens gestellt wurden. Ich find solche Fragen eigentlich OK. Der Neusiedlersee kann bei Wind tricky sein und der Hafen von Breitenbrunn ist nicht einfach zu manövrieren. Personen, die gute Segler waren, haben die Fragen/Antworten auch ganz locker weggesteckt und haben ein Boot bekommen.. bei anderen Personen, bei denen das Können halt evtl nicht so groß ist (wie sie selbst denken ?), war das anders. Ich persönlich habe lieber einen Vermieter, der mir ehrlich sagt, dass die Windverhältnisse zu stark sind etc, Ich möchte dann nicht von der Wasserrettung abgeholt werden müssen oder, dass noch Schlimmeres passiert... aber das ist nur meine Meinung...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Proponent pur

    Ich Segler seit nunmehr 40 Jahren, bin ein erfahrener Regattaseglwr und wollte mir bei der Segelschule Kampf eine Jolle ausborgen. Dort wurden wir von einer jungen Dame empfangen, deren 1.Frage war:"Ob ich segeln kann?" Nach ausführlicher Beantwortung und Hinweis auf Segelschiff A folgten weitere Prüfungsfragen und Bedenken, ob wir bei dem momentanen Wind ohne Motor in den Hafen zurückkommen könnten. NAch dem der Wille das Boot nicht zu verschanzen offensichtlich war, haben wir beschlossen zu einem Verleih zu gehen. Diese Vorgehensweise war offensichtlich auch dem Besitzer sehr recht, der am nächsten Tag noch mehr Unfreundlichkeiten am Telefon Wiedergabe und dann kurzerhand auflegt. Wir können dies Segelschule nicht empfehlen. Verleih nur nach Prüfung möglich!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Segel- u Seefahrtschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target