DHL Logistik Service GmbH

DHL Logistik Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man erbringt Dienstleistungen in der Logistik, vornehmlich Kontraktlogistik. Mit 20.02.2007 kam es zur Übernahme des Teilbetriebes der DHL Global Forwarding (Austria) GmbH - Teilbetrieb:"Solutions" (Kaufvertrag vom 01.08.2006). Per 22.12.2009 kam zur Übernahmed es Teilbetriebs (IIS Storage) der DHL Global Forwarding (Austria) GmbH. Es bestehen die Gewerbe lautend auf Spediteure einschließlich der Transportagenten und lautend auf Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.

Bewertungen (2)

overall

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Qualität

1,0

  1. 1,0

    am

    Keine zustellung für Berufstätige?!

    Laut Trackingdaten, mein elektrischer Fliesenschneider wurde am 05.07.2019, um 5:30 im DHL Logistik Service in 1020 Wien empfangen. Erst 12 Stunden später, um 18:36 hat mich eine Dame angerufen (von der Telefon 05 0345 23 58), und in einem sehr unfreundlicher, kompromissloses Ton mitteilte, ich hätte Zustelltermin zur Auswahl: Montag bis Freitag ab 13 bis 17 Uhr. Obwohl am Homepage steht "So flexibel wie Sie es brauchen": Zustellung am Samstag, am Abend, auf Wunschadresse, bei Wunschnachbar an dem sicherer Ort nach Wahl, bis zu einem Paketshop. Aber scheinbar alles nur Kwatsch! Umsonst hab ich agiert, das ich in der Regel ab 16 Uhr schon zu Hause aus der Arbeit bin, sie sagte So läuft aber es nicht: Zustellung nur zwischen 13 bis 17 Uhr! Und wie der Fahrer sein Zeit und die Bezirke einteilt das kann man nicht vorhersehen. Ich sollte Organisieren, dass ich Arbeit am Zustelltag früher verlassen kann, oder sage, dass der Zustellung nicht möglich ist, weil ich Berufstätig bin. In dem fall Ware geht zurück zu Absender mit Bemerkung das der Empfänger verweigerte die Warenannahme. Und der schönste: ich sollte nichts Online Bestellen, und zustellen lassen, wenn ich nicht annehmen kann! So eine Frechheit!!! Ich bin einfach fassungslos und enttäuscht. Das is nicht mehr der DHL, was einmal war!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

  2. 1,0

    am

    Paket

    Ich hätte heute ein angekündigtes DHL Paket erhalten sollen ! Es ist nicht da . Ich rufte DHL an . Ich hörte im Hintergrund Stimmen und lachen ! Das Mikrofon lag daneben . Nach ca. 2 Minuten hebte eine deutsche Frau ab . Sie war sowas von unfreundlich ! Ich sagte Ihr mein Anliegen über den Sendungstatus . Sie sagte , es liegt noch in Deutschland und legte sofort auf ! ! Und das sollte eine geschulte Mitarbeiterin sein ? Absolut Kundenfeindlich ! ! Ich hoffe das ich mit DHL nie mehr was zu tun bekomme ! ! ! Kurt Karrer
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 238336 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logistik

Kontakt speichern und teilen

scroll target