- ohne Kategorie
Leistungen
Pannendienst
KFZ-Werkstatt
- KFZ-Prüfstelle
- KFZ-Reparaturen
Dienstleistungen
- Abschleppdienst
- Ersatzwagen
- Pannendienst
Service für
- PKW
Adresse
Fotos und Videos (3)
Beschreibung
Unser fachmännisch ausgebildetes Mitarbeiter-Team freut sich darauf, Sie mit persönlichem Engagement und jahrelanger Erfahrung im Bereich Gebrauchtwagenhandel umfassend beraten zu dürfen.
Bei Autohaus Kamper GmbH bieten wir Ihnen bereits seit dem Jahr 1986 eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Fahrzeugen der Marken AUDI, LNF, SEAT und VW. Sie können unter einer großen Varietät an Modellen dieser Hersteller auswählen und sich dabei auf unsere zuverlässige und kompetente Beratung verlassen. Schauen Sie gerne vorbei und fahren Sie Ihr Wunschmodell zur Probe!
Für das Leasing oder die Finanzierung Ihres neuen Autos arbeiten wir mit der Porschebank zusammen und beraten Sie auch hier umfassend! Auch bei der Auswahl der richtigen Versicherung für Sie helfen wir Ihnen gerne weiter!
Auch nach dem Verkauf kümmern wir uns weiter um Sie und Ihr Fahrzeug. In unserer mit modernsten Einrichtungen versehenen KFZ Werkstatt in Bruck an der Leitha können Sie Ihren Wagen jederzeit warten und pflegen lassen. In unseren Services ist die Glasreparatur enthalten. Ob kompletter Austausch oder kleine Reparaturen wie Steinschläge, auf uns können Sie sich verlassen. Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote und profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz unseres Gebrauchtwagenhandels.
Weitere Informationen
Bewertungen (5)
Gast: rosa.hensler am 01.3.2019
Servicetermin für VW Caddy
Das Auto VW Caddy (Behindertenfahrzeug) wurde von uns rechtzeitig zum Servicetermin angemeldet. Nach dem vereinbarten Zeitpunkt musste ich 4Stunden warten, bis ich die Auskunft erhielt, der Termin wird auf August verschoben, denn die Porschebank würde die Wartungspauschale nicht vorher bezahlen. Auto zeigte aber schon längst die notwendige Inspektion an. Für uns kommt in dieser Werkstatt weder ein Besuch noch ein Kauf in Frage....Gast: strafners am 14.6.2017
NICHTBZU EMPFEHLEN!
Sehr unsympathische Verkäufer, am Telefon! Habe ein Auto gekauft, der Verkäufer war nichtmal vor Ort nach 5h Fahrzeit. Wussten dann nicht mal ob wir das Auto bekommen, obwohl ausgemacht. Auto war dreckig und hatte überall Flecken am Lack! Definitiv kaufen wir hier kein Auto mehr!...Gast: metallicax am 15.11.2016
audi a4 aussen ander genommeich finde keine schraube mehr rein schlamase!!!!!!
ich war unterwechs nach deutschland audi a4 partikel filter zu bin zu kamper die haben nach fehler gesucht habe festgestelt AGR kaput war DAN pdf Kaput war so besprochen das das die arbeiter vom kamper wider alles susamen machen weill auto muss nach deutschlande 12 tage kam in deutschland und ich habe in werkstatt gebracht der meister segte mir wo war die auto ich sagte östereich Autohaus Kamper GmbH antworte ich was ist passiert er sagte ich finde keine schraube keine dichtung ganicht die haben alle überall verteilt das kann nicht sein so grosse firma soooo schlampich arbeiten NIE WIDER KAMPER...Antwort von Autohaus Kamper GmbHSehr geehrter Herr Metallicax. Können Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir uns das in Ruhe anschauen können und auch schauen wo der Fehler liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Kamper GmbH
Howard am 15.3.2016
Unzufrieden mit Reparatur des Schlosses / Schlüssels
Ich hatte mcih eine schlechte Betreuung beim Kamper Service am 18.08.2015. Nachdem ich € 452,58 für die Reparatur des Schlosses und der Schlüssel meines VW bezahlt hatte, war ich aber mit dem Schlüssel der mir gegeben wurde nicht zufrieden. Erstens bekam ich nur einen Schlüssel, und dieser war offensichtlich alt. Er ist in der Mitte rostig und sieht gebraucht aus. Der Griff ist mit Isolierband umwickelt, dies sieht aus wie ein Schlüssel, wie man Sie manchmal in alten Garagen findet. Auf die Frage, warum man mir kein neuwertiges Set an Schlüsseln geben konnte wiederholte der Kamper Manager, mindestens zwei mal, dass es ihm unmöglich ist, neue Schlüssel zu bekommen, da mein Westfalia zu alt sei. Es gab beim Kamper kein Versuch, das Problem nachträglich zu lösen oder mir anderweitig weiter zu helfen. Leider war ich etwas in Eile, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als die Ausrede zu akzeptieren und die Rechnung zu begleichen. Aber, nachher zu Hause, fand ich bereits nach zehn Minuten eine VW website, welche die passenden Schlüssel für mein Vehikel verkauft. Die Auskunft der Managers war also falsch, und mir ist nicht verständlich, warum mir diese Information so gegeben wurde. Ich schrieb an den Kamper Eigentümer über die Situation, erhielt aber nur eine ausweichende Antwort und keine Entschuldigung....
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
Firmendetails
Bonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Autohandel
- Autoreparatur
Sehr geehrter Gast Strafners. Ich möchte mich für die schlechte Betreuung des Verkäufers entschuldigen. Es würde mich aber freuen, wenn Sie mir per Email übermitteln können wer der Verkäufer gewesen ist und um welches Fahrzeug es gegangen ist. Ich möchte das gerne aufklären und Sie wieder positiv stimmen. Mit freundlichen Grüßen Martin Kamper