Tierklinik Gilli Deutsch OG

Tierklinik Gilli Deutsch OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

    • Spezielle Angebote

      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00
So10:00 - 12:00

Kommentar von Tierklinik Gilli Deutsch OG


Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten möglich!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unsere Tierklinik bietet Operationen, kurze Wartezeiten und kurzfristige Terminvereinbarungen an

Bewertungen (6)

overall

4,6

Information & Beratung

4,3

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Molly läuft wieder....schmerzfrei!

    Molly, Norfolk-Terrier (10), hinkte. Hüftgelenks-Arthrose war bekannt. Zwei Tierärzte zuvor tippten jedoch auf Kreuzbandriss. Nicht so Dr. Gilli: Er untersuchte Molly äußerst gründlich, freundlich und liebevoll, besprach mit mir eingehend und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten und traf schließlich zielsicher die richtige Entscheidung: ‚Denervierung’ des linken, stark arthrotischen Hüftgelenks. OP am 09.05.2018, Fäden raus am 22.05., und meine agile Molly läuft wieder ohne zu hinken, ist schmerzfrei, spielt und hat ihr schönes Hundeleben zurück! Vielen Dank, Dr. Gilli, danke, Frau Dr. Batagelj, und danke dem gesamten tollen Klinikteam!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Team 🐕🐕🐕

    in der letzten Woche Die erste Wahl, wenn es um das Wohl unserer Hunde geht. Tolle, saubere Ordination. Bemühtes, freundliches, kompetentes Team. Auch bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar und schnell vor Ort. Immer eine Empfehlung wert.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Tierklinik

    Kam mit meinem Yorkshire Terrier in die Tierklinik wo ihm in letzter Minute durch einer Notoperation nach einen Darmverschluss das Leben gerettet wurde da er sich zu Hause schon einen Platz zum Sterben gesucht hatte. Das ganze Team war sehr nett und sehr hilfsbereit auch in der Nachbetreuung ob am Tag oder in der Nacht. Wenn man mit seinen Familienmitglied ein Problem hat, wird man in dieser Tierklinik bestens beraten und betreut. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Tierklinik, tolles Team!

    Wir sind schon lange und mit all unseren Tieren ( 5 Hunden, 3 Katzen usw.) bei Dr. Gilli und seinem Team in Behandliung und sind bis jetzt nie entäuscht worden. Wir werden immer freundlich behandelt und was mir am Wichtigsten ist, es werden die Tiere liebevoll und mit Respekt behandelt. Wir werden immer gut aufgekärt und ich kann mich sowohl auf Dr. Gilli als auch auf Dr. Pühringer und ihr Team verlassen, denn sie tun immer das richtige für uns und unsere Tiere. Danke!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin mit dem Team und mit der Kompetenz in dieser Tierklinik bestens zufrieden.

    Leider kann ich der ersten Bewertung gar nicht zustimmen. Ich kam mit meiner totkranken Katze in die Klinik, nachdem ich bereits in 2 verschiedenen Praxen vorgesprochen habe. Beide, Tierklinik und Tierarztpraxis konnten meiner kranken Katze nicht helfen. Das freundliche und überaus kompetente Team der Tierklinik Gilli-Pühringer konnte auf Grund genauester Untersuchungen und bester Therapie meiner Katze das Leben retten. Ein herzliches Dankeschön für die beste Betreuung und der netten und liebevollen Behandlung.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00
So10:00 - 12:00

Kommentar von Tierklinik Gilli Deutsch OG


Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten möglich!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target