F. Ebner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von F. Ebner GmbH


Service und Teiledienst: Mo-Do 7:30-17:00, Fr 8:00-16:00, Sa 8:15-11:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Verkauf von Neuwagen der Marken: VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, ebenso Gebrauchtwagen. Angeschlossen ist eine Werkstätte.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter. Vom Service bis zum Verkauf, alle immer sehr nett und freundlich. Außerdem gibts bei jedem Service kleine Aufmerksamkeiten die ich sonst noch nie wo bekommen hätte ...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    War schon 2 Mal in Bruck, sehr freundlich und extrem Serviceorientiert Sind ein Unternehmen mit großen Fuhrpark und habe noch nie so ein Top Service gehabt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Immer sehr freundlich und sehr nett. Hol und Bring Service sogar gratis für Bruck und Kapfenberg. Außerdem mehrmaliger Audi Top Service Partner.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von F. Ebner GmbH


Service und Teiledienst: Mo-Do 7:30-17:00, Fr 8:00-16:00, Sa 8:15-11:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 15689y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autospenglereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target