BMW Zitta Betriebs GmbH

BMW Zitta Betriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge
      • Vorführwagen

    • Sonstige Services

      • Autoversicherung
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,5

ohne Kategorie

2,5

  1. 2,0

    am

    Nach dem werkstattbesuch(Service wurde unter anderem gemacht) stieg ich in mein fahrzeug , - (bis dahin wurde ich sehr freundlich behandelt). Dabei sah ich aber das meine fahrertür schmutzig war, ich ging also nochmal in das autohaus und teilte diese nachricht einen kundenbetreuer mit. Sofort wurde ich unhöflich angesprochen , Der kundenbetreuer meinte auch das ICH diesen schmutz verursacht hätte und es auf keinen fall vom werkstattbesuch hätte sein können. nachdem die türverkeidung dann gereinigt wurde ging Der kundenbetreuer wieder auf seinen arbeitsplatz (dabei murmelte er irgendwas vor sich hin- warscheinlich schimpfwörter.) Es wurde auch unsachgemäß an meinem fahrzeug gearbeitet ( lenkrad steht schief , kontrolllampe im amaturenbereich leuchtet nicht mehr, serviceheft Ölig usw... ) , dies habe ich aber erst bei der heimfahrt bemerkt. nachdem ich So unhöflich behandelt wurde werde ich NIE wieder in diese werkstatt fahren und die probleme jemanden anders ausbügeln lassen. Ich bin sehr enttäuscht und rate es jedem ab diese werkstatt zu besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 3,0

    am

    ausgezeichnete Atmosphäre, riesiges Gebrauchtwagenangebot, nicht unbedingt zuvorkomendes Personal, teilweise schlecht ausgebildetes Personal
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target