• ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

2,5

Qualität

2,3

Preis

1,0

Betreuung

3,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Nie wieder

    Leider wurde ein sehr wichtiger Wert nicht durchgeführt..dies wurde uns aber erst nach 4 Wochen ! mitgeteilt -trotz mehrmaligem Nachfragen! Weiters wurde -nachdem laut Labor ein technisches Problem mit dem Verschicken der Ergebnisse per Mail vorlag- versprochen den Wert per Post zu übermitteln! Der Brief kam nie an.. hier ging es um die Diagnose einer Krebserkrankung!! Wir mussten alles nochmal machen und haben demnach mehrere Wochen an Zeit für den Beginn der Therapie vergeudet!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    5 Sterne

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Blutabnahme :)
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,6

    am

    Gezicke

    In so einer Umgebung möchte man als Patient nicht behandelt werden! Nicht sehr einladend wenn man das Gezicke innerhalb der Kollegschaft mitbekommt während der Blutabnahme!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    3,0

  4. 5,0

    am

    Ich weiß leider nicht den Namen der Dame, aber es ist immer dieselbe wenn ich zu Blutabnahme komme. Ich war noch nie bei jemandem, der so gut gestochen hat. Gehe immer wieder gerne Blutabnehmen. Danke :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 146928 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Laboratorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target