Physiocare Therapiezentrum Bernhard Mayer

Physiocare Therapiezentrum Bernhard Mayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Physiocare Therapiezentrum Bernhard Mayer

Physiocare Therapiezentrum Bernhard Mayer

Kiralystraße 2a Stiege 3/1AT2460BruckneudorfNeusiedl am See

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Hausbesuche
      • Elektrotherapie
      • Lymphdrainage
      • Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Das physiocare therapiezentrum ist seit mehr als 15 Jahren Ihr kompetenter Partner in vielen Gesundheitsfragen in den Bezirken Bruck an der Leitha und Neusiedl am See.

Unser Therapieangebot umfasst Physiotherapie, Heilmassage, Moorpackung, Elektrotherapie und Ernährungsberatung.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Physiotherapie ever.

    Aufgrund einer Hüft-OP durch Physiotherapie bei Bernhard Mayer wieder völlig hergestellt. Kraft und Beweglichkeit wieder da! Ideale Betreuung! Nicht zu übertreffen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Ich war hier nach meiner Schulterluxation in Physiotherapie (10 Termine). Ich war sehr zufrieden und habe große Fortschritte gemacht. Ich habe sehr gute Übungen bekommen (auch als Ausdruck), sehr weiterzuempfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target