Leistungen
Fotos und Videos (1)
Beschreibung
Werkskundendienst für alle Konzernmarken: AEG, Electrolux, Zanussi und Juno
Bewertungen (7)
Gast: reslernst am 26.4.2023
Unfreundlich kein Service
Fragen bezüglich Rückerstattung werden bei ihnen nicht beantwortet. Rücksendung: Sendungsverlauf: 22.MÄRZ 2023 Sendung an Angestellten/Kollegen übergeben 14:24 AT, PLZ 2345 Warum wird nicht Rückerstattet? Paket wurde nicht mal geöffnet und auf meine Kosten Rückgesendet. Mails werden nicht beantwortet, solche Geräte werden draußen bleiben!!!...Gast: barbararuttenstein am 09.6.2022
Freundlicher kompetenter Kundenservice!
Habe Abends ein Mail an den Kundenservice geschrieben und am nächsten Morgen habe ich einen sehr freundlichen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten ! Super Service! Der Technikertermin war einige Tage später , leider konntet er meinen Waschtrockner (8 Jahre alt )nicht sofort reparieren aber es ist logisch dass man nicht alle Ersatzteile im Wagen haben kann . Beim nächsten Termin hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt!...Gast: unhappyAEGcusotmer am 13.4.2021
dishwasher broken in 1.3 years. a fix cost 215 EURO!
The dishwasher is broken in 1.3 years, reason is the dishwasher salt which is not cleaned immediately, caused a hole of the dishwasher bottom. The dishwasher salt is stored in paper box, which shows the quality of the device is worse than paper. to fix the hole cost me 215, and only been told after the fix! I had no chance to say NO for the fixing. Feeling no consumer right here at all. I suggest people think carefully if you want to buy from AEG. The warranty leads to no warranty if i can tell....Antwort von Electrolux Austria GmbHSehr geehrte Kunde, entgegen der Bedienungsanleitung wurde das Gerät nach Befüllen mit Regeneriersalz nicht gespült, daher wurde eine Korrosion im Bottich durch verbliebenes, hochkonzentriertes Regeneriersalz ausgelöst - auf diese Gefahr wird in der Bedienungsanleitung hingewiesen. Bedienfehler fallen nicht unter die Herstellergarantie. Bei Feststellung des Fehlers wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Fehlerbehebung nicht als Garantieleistung durchgeführt werden kann. Die Aussage mit dem Papier ist uns nicht nachvollziehbar, da kein Papier im Gerät verbaut ist. Mit freundlichen Grüßen Electrolux Austria GMBH
Gast: sarah.bluehberger am 08.4.2019
Frechheit!!!!
Wir haben von gerade mal einem halben Jahr eine AEG Waschmaschine gekauft, nach wenigen Monaten hatte der Dichtungsgummi einen Riss und kurz darauf ronn auch Wasser aus. Nachdem wir beim Kauf eine Garantieerweiterung gekauft haben, haben wir über den Kundenservice einen Techniker kommen lassen. Der hat uns dann auf unverschämteste Art und Weise erklärt, dass wir den Schaden selbst verursacht haben und dass es sich um ein Verschleißteil handelt - das ja auch schon am ersten Tag kaputt gehen kann. Kostenvoranschlag für die Reparatur 260€!!! Nachdem wir ihn unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt haben, sollten wir für den Kostenvoranschlag auch noch 75€ zahlen. Sie meinten sofern wir die Reparatur durchführen lassen, wird das abgezogen. Wir haben dann die Reparatur doch über Electrolux durchführen lassen. Die Reparatur hat übrigens ganze 20 min gedauert!! Und nun sollen wir zusätzlich zur Reparatur auch noch die Kosten vom ersten Termin on Top zahlen. 2. Mahnung haben sie auch schon geschickt ......Antwort von Electrolux Austria GmbHSehr geehrte Frau Blühberger, wir bedauern Ihren Unmut und entschuldigen uns für die von Ihnen empfundene "unverschämte Art" unseres Technikers. Dennoch ersuche ich um Verständnis, dass Schäden die nicht durch unsere Garantie gedeckt sind, verrechnet werden müssen. Bei der von Ihnen abgeschlossenen Garantieerweiterung (die mit Ihrem Händler abgeschlossen wurde) wurde eine Kostenübernahme ebenfalls abgelehnt. Daher musste unser Techniker den Einsatz verrechnen. Bei einem Kostenvoranschlag müssen die Maximalkosten angegeben werden, in Ihrem Fall machten die Reparaturkosten dann tatsächlich € 147,96 aus. Hätten Sie die Reparatur beim Ersteinsatz unseres Technikers durchführen lassen, wären auch keine Kosten für den Kostenvoranschlag entstanden. Wir arbeiten stetig an unserer Weiterentwicklung und werden Ihr Feedback selbstverständlich als Anlass nehmen, mit unseren Technikern weiter an einer kundenfreundlichen Kommunikation zu arbeiten. MfG, Kundendienstleitung Electrolux Austria GmbH
Firmendetails
Gründungsjahr
1989Bonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Elektrische Haushaltsgeräte
Kommentar von Electrolux Austria GmbH
Öffnungszeiten Schauraum Mo., Di., Mi., Do. 09:00 Uhr - 17:15 Uhr und Fr. 08:00 Uhr - 13:30 Uhr