Tierarzt-Brunn Schildorfer

Tierarzt-Brunn Schildorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarzt-Brunn Schildorfer
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Do08:30 - 13:30
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Tierarzt-Brunn Schildorfer


Termine nach telefonischer Vereinbarung, 28.3. - 15.4.2024 geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Das Angebot meiner Tierarztpraxis richtet sich an Kleintiere jeder Art. Ob Hund, Katze oder Nagetier, ich strebe nach umfassenden und optimalen Therapien für all meine Patienten! Ich blicke auf langjährige und vielseitige Erfahrung zurück. Seit dem Jahr 1993 bin ich als praktische Tierärztin im Einsatz. Das Wohl von Tier und Mensch in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen, zeichnet mich aus. Meine Philosophie ist die umfassende und optimale Therapie für meine kranken Patienten. Um das zu erreichen, kombiniere ich medizinisches Know-how, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Tierliebe und das richtige Maß an Selbsteinschätzung und Selbstkritik.

...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, einfühlsam und empathisch!

    Frau Dr. Schildorfer ist für meine Tiere (Katzen und Hund) die beste Tierärztin, die wir je hatten. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam, geduldig und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Jede Behandlung wird genau erklärt! Meine Katzen sind ehemalige Streuner und daher nicht gerade die einfachsten Patienten. Aber Fr. Dr. Schildorfer schafft es mit viel Einfühlsamkeit sie zu beruhigen. Auch den chronischen Durchfall meiner Katzen hat sie super hingekriegt. Sie hat auch meinen Hund, der schwer erkrankt war, stets in all den Jahre kompetent und liebevoll betreut. Und auch durch die schweren Zeit des Abschieds begleitete sie uns mit unglaublich viel Empathie. Danke!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Wohlbefinden des Tieres steht an erster Stelle!

    Sehr ruhige Athmosphäre, ganzheitliche Bahandlung. Das Wohl des Tieres steht immer an oberster Stelle. Fachlich kompetente Beratung und eine Behandlung die Tieren einfach gut tut! Auch standard Op's bekommen hier ein ganz persönliche Qualitätsnote. Ihr Tier wird ihnen die Entscheidung danken! Ein sehr zufriedener Patientenbesitzer!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Liebevoller und empathischer Umgang sowohl mit dem Tier als auch dem Besitzer. Die Liebe zu diesem Beruf ist spürbar und sichtbar. Hier sind Tiere garantiert in guten Händen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlichkeit, Kompetenz und Mitgefühl

    Wenn es dem liebsten Schatz nicht gut geht, leidet ein Besitzer meist mehr als es seinem Tier wirklich geht! Schnelle Behandlung, angerufen und 20 Minuten später wurde mein Schatz behandelt. Schöne Praxis und eine mitfühlende Tierärztin Danke!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:3016:00 - 18:00
Do08:30 - 13:30
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Tierarzt-Brunn Schildorfer


Termine nach telefonischer Vereinbarung, 28.3. - 15.4.2024 geschlossen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target