Dr. med. univ. Michael Marek

Dr. med. univ. Michael Marek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Michael Marek

Kircheng 14AT2345Brunn am GebirgeMödling

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Behandlungsfelder

      • altersbedingte Makuladegeneration
      • Farbenblindheit
      • Gesichtsfeldausfälle
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Kurzsichtigkeit
      • Netzhautablösungen
      • Netzhauterkrankungen
      • Schielen
      • Trockene Augen

    • Leistungen

      • Laserbehandlungen
      • Lidchirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Führerscheinuntersuchung

      Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. univ. Michael Marek


Termine nach telefonischer Voranmeldung Mo-Fr 14:00-16:00

Adresse

Bewertungen (16)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Schlupflider operiert

    Habe mir vor 4 Wochen die Schlupflider operieren lassen: Ergebnis ist perfekt und ich sehe viel jünger aus. Die OP ist schmerzfrei, mann spürt nur die Spritzen. Die Schwester hat einem vorher schon die Angst genommen. OP mit angenemer Musik, einfach super. Das kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Marek😊👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Erfüllt Erwartungen kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen

    Dr. Marek ist ein sehr kompetenter und genauer Augenarzt/Augenchirurg, mit großem Einfühlungsvermögen, der meinen Augen das Stahlen zurückgegeben hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,8

    am

    Absolut professionell und gründlich

    Ein Arzt, der sehr geduldig und ausführlich alle Fragen beantwortet.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 4,8

    am

    Schlupflider

    Ich habe mir vor 12 Tagen die Schlupflider machen lassen und bin tatsächlich sehr begeistert. Wenn jatzt auch noch die etwas roten Oberlider abgeschwollen sind, kann ich nur sagen: immer wieder zu Herrn Dr. Marek
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  5. 5,0

    am

    OP Grauer Star

    Also ich kann Dr. Marek nur wärmsten weiter empfehlen! Von der Voruntersuchung bis hin zur OP im Donauspital hat alles super funktioniert. Vor der OP hat mir Dr. Marek genau erklärt, wie dass mit dem scharf Sehen in der Ferne und Nähe nach der OP sein wird. Die OP meines Auges hat nur ca. 10 min gedauert und war komplett schmerzfrei bzw. nicht einmal arg unangenehm. Das hatte ich mir überhaupt nicht so unkompliziert vorgestellt! Wärend der OP hat mich Dr. Marek auch gefragt wie ich mich fühle und ob alles ok ist. Er wirkt total kompetent und ist sehr freundlich und auch die Schwester die mir die Augen vor der OP einige Male eintropfte war super nett. Vielen Dank dafür!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. med. univ. Michael Marek


Termine nach telefonischer Voranmeldung Mo-Fr 14:00-16:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target