Radits Installations-GmbH

Radits Installations-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Radits Installations-GmbH

Feldstr 6AT2345Brunn am GebirgeMödling

Installateur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen.

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

4,4

Beratung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

4,3

Sauberkeit & Ordnung

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswertes Unternehmen

    Meine lückenlose Vergabe von durchgehend fünf Sternen sagt wohl alles. Es sollte mehr Betribe von dieser Qualität geben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Empfehlenswert!

    Die Mitarbeiter der Firma Radits haben immer gewissenhaft, genau und rasch gearbeitet. Die versprochenen Termine wurden exakt eingehalten. Ich werde die Dienste der Firma bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur bestens weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 2,1

    am

    Keine Rücksprache mit Kunden, wenn die Gegebenheiten die Vorstellungen nicht erlauben

    Sind seit Jahrzehnten Kunde, aber die letzten 4x hat nichts gepasst. Das Ergebnis war nicht so, wie der Kunde es sich vorgestellt hat. Nach Rücksprache, um eine Problemlösung vor Ort, wurde kein Interesse bekundet. Außerdem wurden mündliche Absprachen negiert. Es wurde irgendeine Lösung durchgeführt, ohne mit dem Kunden Rücksprache gehalten zu haben, ob dies auch recht sei, oder ob eine vielleicht teurere Lösung, dafür so wie es sich der Kunde gewünscht hätte, nicht auch möglich wäre. Das Gefühl bleibt: Schnell rein - irgendwie Auftrag erledigen - schnell wieder raus.
    ...
    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    2,0

    Sauberkeit & Ordnung

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert!

    Extremst zuverlässige Firma! Würde sie jedem weiterempfehlen. Beratung ist top und auch die Mitarbeiter sind kompetent.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Reparatur statt Auswechseln

    sehr professionelles Auftreten, Beratung u Reparatur
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 124036 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target