Verein GANZ SELBST SEIN - Institut f Ganzheitliche Herz-Begleitung

Verein GANZ SELBST SEIN - Institut f Ganzheitliche Herz-Begleitung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Verein GANZ SELBST SEIN - Institut f Ganzheitliche Herz-Begleitung

Barmhartstalstr 98AT2344Maria EnzersdorfMödling

Psychologen

    Leistungen

    • Psychologie

      • Kategorie

        Privat

      • Klienten

        • Einzelpersonen
        • Gruppen
        • Organisationen

      • Teilgebiete

        u.a. Schwerpunkte in Transpersonaler Psychologie und Aufstellungsarbeit

      • Angebot

        • psychologische Beratung

        Psychologische Begleitung und WORKSHOPs

      • Weitere Angebote

        • Seminare
        • Supervision
        • Workshops

    • Psychotherapie

      • Behandlungsgebiete

        • Burnout

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (7)

    Beschreibung

    Die langjährige Praxis erlaubt mir, auf vielen Ebenen zu arbeiten und für jede Klientin und jeden Klienten ein eigenes maßgeschneidertes Programm anzubieten. Neben spezifischen Themenworkshops, Vertiefungs- und Selbsterfahrungsseminaren und der Anleitung zu Selbstcoaching gehören auch die Akutbetreuung in Krisenfällen und die Begleitung durch Veränderungsprozesse dazu.
    Meine Betreuung gilt sowohl Privatpersonen als auch Firmen.
    Eine neue Betrachtungsweise kann neue Erkenntnisse eröffnen: Plötzlich wird offensichtlich, worum es geht, welche Schritte die nächsten sein können. Durch diese Klarheit bekommen Sie Mut und Kraft, Ihren Weg nun auch klar zu gehen. Lebensfreude und innere Stabilität sollen Ihre Wegbegleiter sein.
    Ich selbst arbeite ständig an mir und meiner Entwicklung. Das unterstützt mich, um mich selbst runder und klarer zu fühlen und die Geschenke des Lebens bewusst genießen zu können.
    Firmen dienen u.a. die Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung, Mitarbeitercoachings, Aufstellungen, Changemanagement, Personaltranining, Burnout oder Konfliktlösungsfähigkeit der Mitarbeiter.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Referenzen

        Vielen Dank an alle Unternehmen, für die ich bislang unterstützend tätig sein durfte! Es ist mir eine Freude, meine Kenntnisse und Erfahrungen aus meiner Zeit als Personalberaterin mit den wunderbaren Tools der inneren Arbeit zu verknüpfen. u.a.: GERERSDORFER Immobilien KG ILF Beratende Ingenieure ZT GmbH EINRICHTEN fürs Leben Eva Maria DILLENZ Immobilienverwaltung Massagepraxis DO-SALUTEM
      • Weitere Infos

        Es ist mir ein inneres Anliegen, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Nach Abschluss meiner Ausbildung als Psychologin u Betriebswirtin habe ich zuerst als Personalberaterin gearbeitet. Seit fast 15 Jahren konzentriere ich mich auf die psychologische Begleitung von Menschen. Dabei gibt es u.a.Themen wie Veränderungsprozesse, Trennungen, Unzufriedenheit, Beziehungsthematiken, Familiengeschichten, traumatische Erfahrungen, Schwangerschaftsbegleitung, private/berufliche Entscheidungen etc

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Psychologen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target