Früher war ich begeisterter Kunde, doch jetzt habe ich leider den Grund für die billigeren Preise gegenüber der Mitbewerber erfahren!
Ich hab mir einen Mini-Bagger ausgeborgt und habe eine, normale Qualität für ein Leihgerät bekommen. Kleine Kratzer und Schürfer, kein neues Model. Leider habe ich dann am Bagger das Kabinenfenster links beschädigt. Ich bin davon ausgegangen, das ich mit einer Versicherung geschützt bin, da ich schon bei vergleichbaren Firmen Maschinen ausgeborgt habe und schon solche Fälle aufgetreten sind und mich die Versicherung vor Unkosten geschützt hat.
Aber nicht bei der Firma Boels!!
Ich habe heute ein Schreiben bekommen, in dem ich dazu aufgefordert werde 1.202,90 € für eine kaputte Scheibe zu bezahlen. Nicht nur das dieser Betrag ungerechtfertigt hoch ist und ich unter den Positionen Leistungen verrechnet sind wie: Lackierbedarf Pauschal 260 €, obwohl ich keinen Lackschaden verursacht habe. Des Weiteren ist es mir nicht schlüssig, wenn ich für einen langjährigen Kunden(Unternehmer) eine Schadensbearbeitung von 40 € verrechne. Aber das ist gar nicht der Grund dafür das ich meinen Unmut in diesem Kommentar weitergebe. Richtig wütend hat mich die Unfreundlichkeit und Egalität der Mitarbeiter gemacht. Ich wurde von den Mitarbeitern nicht einmal drauf Aufmerksam gemacht, das ich über keine Leihversicherung verfüge, welche man normalerweise mit dem Leihvertrag zusammen abschließt.
Traurig wenn man als Firma solche Tricks nutzt um den Gewinn zu erhöhen. Leider einen langjährigen Kunden verloren!
...