Dr. Andjela Erstic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andjela Erstic

Dr. Robert Braun Str 8AT3595Brunn an der WildHorn

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Wahlarzt

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche

      Reisemedizinische Beratung. Wundbehandlungen- und Kontrollen.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0015:30 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (11)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder super!!

    Ich hatte noch nie im Leben eine solche Ärztin, und ein solches Team von Arzthelferinnen. Immer freundlich, immer für einen da, es gibt immer eine Lösung. Ich habe mit den Jahren den Glauben an die Ärzteschaft verloren. Frau Dr.Erstic und ihr Team haben es mir wieder gegeben. Danke für alles.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Ärztin

    Tolle, freundliche und herzliche Ärztin! Fachlich 1A! Das gesamte Team ist wunderbar eingespielt und die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Lebe in Wien und fahre wenn möglich ins Waldviertel zu ihr. In Wien habe ich noch nie so gute Erfahrungen gemacht. TOP!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Liebe Ärztin

    Sie nimmt sich zeit für jeden Patient. Man wird Menschlich behandelt. Großen Dank! Zum weiter empfehlen auf jeden Fall.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfühlsame Ärztin

    Mit Abstand die Beste Ärztin die es gibt. Sie sucht so lange bis sie gefunden hat was einem fehlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten ist dabei immer freundlich hört zu und ist emphatisch. So eine Ärztin ist wirklich ein Lottosechser von der sich andere Ärzte echt was anschauen können.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,7

    am

    Ärztin mit Seltenheitswert

    Würde es mehr solche Ärzte geben, wäre jeder Arztbesuch ein angenehmes Erlebnis. Engagiert, und freundlich mit hoher fachlicher uns sozialer Kompetenz, so wünscht man sich einen Mediziner. Dr. Erstic ist ein positives Aushängeschild für die ganze Ärzteschaft!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0015:30 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target