TIP TOP
2019

Elektro Weghofer

Elektro Weghofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Elektrotechnik.

Bewertungen (11)

TIP TOP
2019
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Beratung

4,8

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,8

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,6

    am

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ich habe einen Smart-TV bestellt, den ich zu einem super Preis bekommen habe. Bei Lieferung wurde er auch noch gleich angeschlossen und eingestellt. Top Service, sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Großartiger schneller Service.

    Ich brauchte nach einem Stromausfall sofort einen Elektriker und wandte mich an die Fa. Weghofer. Die Mitarbeiter waren sofort zur Stelle und haben die notwendigen Reparaturarbeiten sehr gut erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,2

    am

    Immer wieder gerne

    Fa. Weghofer hat im Laufe der Jahre bereits einige Reparatur- und Servicearbeiten für mich durchgeführt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe auch alle meine Küchen-E-Geräte bei ihm gekauft, Beratung und Betreuung top.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles bestens funktioniert.

    Die Fa. Weghofer hat bei mir über einen Zeitraum von einigen Wochen Elektro - Rohinstallationsarbeiten durchgeführt und ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Erledigung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Termingerechte Erledigung meiner Servicearbeiten.

    Ich war sehr zufrieden mit Fa. Weghofer. Die Mitarbeiter waren pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und haben alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target